??1ro.de??

tanzbaer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo,

ich bin ganz neu hier und warte auf meinen MCV wie meine Kinder im Winter auf das Christkind!
Eigentlich müsste ich meinen Nickname "Tanzbaer" in "Dacia-Junkie" ändern.
Meine :question: :question: Frage: Hat dieses Forum etwas mit dem Forum auf "1.ro.de" zu tun, läuft es paralell oder ist das gar die Konkurenz??
 
Moin Nachbar!
Weder das eine noch das andere!
Konkurenz gibt es bei Foren nicht ,demnächst werden es wahrscheinlich noch mehr Daciaforen geben.1ro ist das größte deutschsprachige Forum!
Dieses hier ist quasi noch Jungfräulich! :D
 
1ro nimmt nicht jeden...

Herzlich willkommen in unserem erlauchten Kreis,

hatte 2 erfolglose Anmeldeversuche bei 1ro bevor ich hier gelandet bin, finde es garnicht schlecht, dass wir hier einen kleinen gemütlichen Kreis bilden. Man kann ja überall sich lesender Weise informieren und Wichtiges/Interessantes hier posten. Bin auch oft in fremdsprachlichen Daciaforen unterwegs, was ganz lustig ist...

Wenn alle ihren Logan haben, wird hier auch noch mehr Austausch statt finden.




Gruß Roterflitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich dort auch anfänglich angemeldet ohne Erfolg. Hab dann nach 1,5 Monaten die Zulassung bekommen aber kein Interesse mehr. Hier ist es schön schnuckelig. Ich bin auch bei Zeiten mal im romänischen Dacia Club unterwegens.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich habe mit "1ro.de" eine ähnliche Erfahrung gemacht. Die Anmeldung wurde zwar bestätigt, aber der account noch nicht freigeschalten. Habe heute deshalb den webmaster direkt angemailt; vielleicht hilft´s ja.

Ich will endlich meinen Dacia und den A4 loswerden!!!
 
Das kannste brennen. Das hatte ich mehrfach versucht. Hatte ihm sogar einen Hinweis auf einen Zeitungsartikel in der Welt geschickt. Den hat er dann ne Stunde später veröffentlicht, freigeschaltet wurde ich dann einen Monat später.
 
Als ich mich bei 1ro.de angemeldet hab war mein Account 10 minuten später frei geschaltet, aber ich habe auch kein Interresse mehr an 1ro.de,da es alles zu groß und unpersönlich ist,ich finde es hier viel schöner,was man vielleicht auch an meinen "Beitragszahlen" sehen kann :)
 
Stimme ich dir zu, mir ist es dort auch zu groß und unübersichtlich.Hier bei uns ist es gemütlicher und schöner!
Gruss mailoannika:D
 
Hi Dacianer,

ich will nicht übertreiben, aber ich hab manchmal das gefühl, den anderen zu kennen.daher ist dieses kleine forum schon was feines...


ShoRRRty
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Wegen der Vollständigkeit: Es hat geklappt! 1ro hat kurz nach meiner Anfrage den Account freigeschalten!
 
Ich weiß nicht was Ihr gegen das 1ro Forum habt?????
Ich finde es im moment deutlich informativer als hier!!!!
Und wenn ihr ehrlich seit,schaut ihr doch selber dort rein! Oder??????
Also ich finde 1ro und dieses Forum gut,und das hat nichts mit der größe zu tun!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ich habe mich bei beiden angemeldet. Hier finde ich es (noch) übersichtlicher. Es lag mir fern mit meiner Frage nach 1ro einen "Glaubenskrieg" anzuzetteln!

Carpe Diem
 
Ich wollte nur ergänzen,das es gut ist wenn es mehrer Foren gibt! Egal wie groß! Wichtig finde ich den austausch von Infos unter den Nutzern!!!
Super finde ich auf jeden Fall,wenn Foren wachsen!
 
Ich bin dort auch registriert (ebenso bei Motor-Talk) und findes es auch nicht schlimm, wenn es mehrer Foren gibt. OK, zu viele sollten es auch nicht werden.
 
1.ro.de

Hallo !
Hatte die Seite "1.ro.de" vor dieser Seite endeckt
1.Anmeldeversuch total fehlgeschlagen Gar keine AntwortKonnte mich nicht einloggen
2. Versuch mit meiner anderen Emailadresse hat dann zwei Wochen später geklappt Konnte mich einloggen und Beiträge schreiben Doch plötzlich, eine Woche später ging nix mehr !!!
Dann habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Dacia-Forum gemacht und bin auf diese Seite hier gekommen Konnte mich 5-10 Minuten später schon einloggen und Beitrag schreiben
Also bleib ich hier
Ist zwar noch nicht so umfangreich, wird es aber bestimmt noch werden !!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.159
Mitglieder
71.046
Neuestes Mitglied
Dokkerfahrer2016
Zurück