Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier um Stahlfelgen.Hallo, @Kais me !
Auf der Seite eines Felgenherstellers (z.B. Dezent Wheels) kannst, Du über den Konfigurator leicht herausfinden, welche Felgen für Dein Auto geeignet sind.
Gibt es ja für den Sandero 3.Ah, ok !
Dann glaub ich gibts da noch nichts im Netz zu finden.
Wäre super wenn jemand nen Link entdeckt, wo es WR auf Stahlfelgen für den Sandero 3 gibt.
Nein.Hallo, @Sandero III !
Du hast vollkommen Recht!
Nur sind die Informationen, die ich von einem Alufelgen-Hersteller über mögliche Felgen-Parameter für mein Auto bekomme weniger Wert oder weniger richtig, nur weil sie nicht vom Hersteller von Stahlfelgen recherchiert wurden???
Ich vermute mal, daß du die auf dem Sandero III auch fahren kannst wenn das 16 Zöller sind.Man, macht Dacia wieder alles kompliziert. Stahlfelgen ist schon richtig. Ich hoffe, die sind weniger anfällig im Winterbetrieb. Laut meinem Händler soll es zumindest bei Dacia in der nächsten Woche neue Info geben. Wenn Jemand übrigens noch brauchbare Winterräder auf Stahlfelge für den Stepway II für kleines Geld sucht...