Welche Autos sind euch unter die Linse gekommen, welche man nicht alltäglich sieht?

die sind mittlerweile auch schon selten, Renault Dauphine und Peugeot 402 noch mit Selbstmördertüren :)

Gruss
Steffen
 
De Tomaso Pantera GTS von 1980 ist der rote Flitzer - ein Superauto zu der damaligen Zeit
und der lange Lulatsch dürfte ein 1989er Ford F350 sein
und zu guter Letzt evtl. ein Chevrolet - keine Ahnung welcher...
(der Azurblaue sehr gepflegte Neuwagen fährt so auf LaGomera rum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind vorallem eins, alt. Die AU Plakette gibt es seit 2010 nicht mehr und auf dem Transam die steht für 2011 oder auch 2005. 1999 wäre auch möglich, da waren EU Kennzeichen jedoch noch nicht so verbreitet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.674
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück