Hier sind nicht die Fotos alt, sondern nur die Autos (ca. 60 Jahre), gesehen in der Provence. Es sind die relativ seltenen Panhard 24. Interessante Technik, siehe hier: Panhard 24 – Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...immer diese Zehnmalgscheiden... Was bitte hat denn das DATUM der Bilder mit den AUTOS zu tun?Die Fotos sind vorallem eins, alt. Die AU Plakette gibt es seit 2010 nicht mehr und auf dem Transam die steht für 2011 oder auch 2005. 1999 wäre auch möglich, da waren EU Kennzeichen jedoch noch nicht so verbreitet.
Na dann rätselt mal schön
...immer diese Zehnmalgscheiden... Was bitte hat denn das DATUM der Bilder mit den AUTOS zu tun?
stimmt, gehört einem Autohändler in 6800 Dornbirn.Der untere ist ein Oldsmobile F 37.
Ich musste den nur reparieren. Das ist kein Auto, sondern eine Krankheit. Design ok., Technik irgendwie reingemurkst.Einen A310 hatte ich mal für kurze Zeit und die Schneiderin in der Kaserne während meiner BW Zeit fuhr einen A110