Abu Dokker
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker
Hab's grad auch mehrfach gelesen...........bin bei dirAbsolut sinnfreier Vergleich bzw. Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's grad auch mehrfach gelesen...........bin bei dirAbsolut sinnfreier Vergleich bzw. Thread.
Auch in der Schweiz wird ein ornungsgemäß in der Schweiz zugelassener Dacia deswegen keine BusseDas mit der elektronischen Handbremse kann Probleme machen, wenn man mit einem Lehrnfahrer als alter Hase daneben sitzt.
In der Schweiz muss der Beifahrer jederzeit das Auto mit der Handbremse zum stehen bringen können. In einer Notsituation z. B.
Gewisse Modelle mit elektrischer Handbremse kann man nicht zum stehen bringen.
Das weiss die Polizei und kann so empfindliche Bussen ausstellen.
Soweit ich weiß ist das in jedem Auto mit einer elektronischen Feststellbremse möglich. Man muss dafür während der Fahrt den Schalter nach oben ziehen und oben gezogen festhalten. Dann sollte ein Warnton erklingen und das Auto langsam anhalten. So ist zumindest mein Kenntnisstand, ich übernehme aber keine Haftung dafür wenn es jemand ausprobiert.In einer Notsituation z. B.
Gewisse Modelle mit elektrischer Handbremse kann man nicht zum stehen bringen.
Das weiss die Polizei und kann so empfindliche Bussen ausstellen.
Ist ja vom Sandero Beifahrer gut erreichbar (4)Ups, war tatsächlich ein irrtum von mir. Es ging nicht um die Bremskraft sondern um die Plazierung des "P" Schalters. Ist dieser von der Begleitenden Person nicht erreichbar, gibts Probleme: