Umbau Tür Fensterheber manuell auf elektrisch

michael.dehnert

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Grüsse euch...
Meine Seitentür weist sehr starken Kantenrost,bzw.ist die Rundung schon sehr stark abgerostet.
Ist es möglich,eine Tür mit manuellem Fensterheber,auf elektrischen Fensterheber,umzubauen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke,aber mein Plan ist,alles aus der alten kaputten Tür ausbauen und in die Ersatzteil-Tür einbauen...
Die Frage ist eigentlich bissle schlecht formuliert gewesen,weil mich interessieren täte,ob die Türen für beide Varianten gefertigt sind oder ob es da unterschiedliche gibt..
Selbst wenn die Türen identisch sind,dann brauchst Du ja noch eine Ansteuerung-Stromversorgung für den E-Fensterheber.
 
Selbst wenn die Türen identisch sind,dann brauchst Du ja noch eine Ansteuerung-Stromversorgung für den E-Fensterheber.

Warum, hast Du seinen Post nicht durchgelesen ?

Er schrieb:
Danke,aber mein Plan ist,alles aus der alten kaputten Tür ausbauen und in die Ersatzteil-Tür einbauen...
Die Frage ist eigentlich bissle schlecht formuliert gewesen,weil mich interessieren täte,ob die Türen für beide Varianten gefertigt sind oder ob es da unterschiedliche gibt..


LG Rob
 
Danke,aber mein Plan ist,alles aus der alten kaputten Tür ausbauen und in die Ersatzteil-Tür einbauen...
Die Frage ist eigentlich bissle schlecht formuliert gewesen,weil mich interessieren täte,ob die Türen für beide Varianten gefertigt sind oder ob es da unterschiedliche gibt..
Meines Wissens sind die Türen alle gleich aufgebaut, sodass du die ganze Mechanik eins zu eins umbauen kannst. Selbst falls irgendwo ein Loch fehlen sollte, hast du ja die alte Tür als Muster.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Selbst wenn die Türen identisch sind,dann brauchst Du ja noch eine Ansteuerung-Stromversorgung für den E-Fensterheber.
Ich habe ja elektrische Fensterheber hinten,bei beiden Fahrzeugen...
Die Ersatzteil-Tür,die ich bekommen täte,ist leider nur mit Kurbel...mir ging es nur darum,ob man die Elektrik usw.in eine Tür einbauen kann,die ne Kurbel hat..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meines Wissens sind die Türen alle gleich aufgebaut, sodass du die ganze Mechanik eins zu eins umbauen kannst. Selbst falls irgendwo ein Loch fehlen sollte, hast du ja die alte Tür als Muster.
Das sehe ich ja dann,wenns soweit ist...momentan schwer,vernünftige Karosserie-Teile zu bekommen...also unter 200 ist da nix....aber bin auf einem guten Weg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.350
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück