Treffen sich zwei Duster

Axel1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Extreme 4x4 150 PS
Baujahr
2022
Moin Duster Freunde,
da fährt man 400 Kilometer, von kurz vor Lübeck in den Urlaub, nach Usedom, kommt aus der Haustür und die neuen Nachbarn kommen an, aus München, über 800 Kilometer entfernt. Kaum zu glauben was ich dann sah .
1714833149926.png
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacia verkauft die meisten Autos an Privatleute in Deutschland und die Kundschaft kauft in der Regel auch nicht die Buchhalterausstattung dazu kommt noch das es wenig Farbauswahl bei Dacia gibt und daher ist die Chance eben hoch das man sich zufällig mit den gleichen Autos im Urlaub gegenübersteht.
Dacia ist eben nichts für Individualisten...Aber chic sind sie trotzdem. :loveeyes:

Bin eben auf der Autobahn von einem Schweizer Überholt worden: Auch ein Jogger, gleiche farbe, ebenfalls extreme Ausstattung, ebenfalls Hybrid...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Dacia verkauft die meisten Autos an Privatleute in Deutschland und die Kundschaft kauft in der Regel auch nicht die Buchhalterausstattung dazu kommt noch das es wenig Farbauswahl bei Dacia gibt und daher ist die Chance eben hoch das man sich zufällig mit den gleichen Autos im Urlaub gegenübersteht.
Dacia ist eben nichts für Individualisten...Aber chic sind sie trotzdem. :loveeyes:

Bin eben auf der Autobahn von einem Schweizer Überholt worden: Auch ein Jogger, gleiche farbe, ebenfalls extreme Ausstattung, ebenfalls Hybrid...
Also hoch ist die Chance sicherlich nicht. Ich würde da doch eher sagen verschwindend gering. Nach einer Woche auf Usedom, habe ich hier nicht einen neuen Duster gesehen. Von dieser Farbe ganz zu schweigen. Hier gibt es tausende leestehende Häuser, Hotels und Ferienwohnungen. Wir sind hier am Ar... der Welt und dann steht plötzlich genau das gleiche Auto vor der Tür. Da gewinne ich fast schon eher einen großen Lottogewinn, als das mir so etwas passiert. :D
 
Hallo @Axel1,
Ich hätte es auch zum Schmunzeln niedlich gefunden, wenn, wo auch immer, ein gleiches Auto in selber Farbe sich neben meines ges(t)ellt hätte. :kuscheln:
Ich dachte auch erst ein Witz fängt an, aber so fand ich das viel netter, weil echter.
Schade, daß die sich nicht vermehren können.
 
Moin Duster Freunde,
da fährt man 400 Kilometer, von kurz vor Lübeck in den Urlaub, nach Usedom, kommt aus der Haustür und die neuen Nachbarn kommen an, aus München, über 800 Kilometer entfernt. Kaum zu glauben was ich dann sah .
Anhang anzeigen 147129
Grüße
Und hast du schon versucht in den "falschen" Duster einzusteigen :lol: ...
...oder umgekehrt?
Sei froh dass der nicht Nachbar Zuhause ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben sich zwei Duster zufällig im Urlaub in Usedom getroffen. Sie sahen so gleich aus, daß man schon von reinrassig sprechen kann. :rolleyes: :wub:
Da lag die Gedanke schon sehr nahe, ob die sich wohl vermehren können.
Da meinte der Duster aus der Gegend von Lübeck: "Ich werde so gut geputzt und gepflegt, ich glaube, ich bin steril". Meinte der andere Duster aus München: "Die in Rumänien haben mich so hergestellt, daß ich mich nicht vermehren kann. Das nennt man Lizenzschutz."

Vielleicht quatschen die zwei noch mehr im Urlaub. ...
 
Nun ja. Es ist auf jeden Fall ein Anlass um ein Gespräch in Gang zu bringen. „warum dieses Auto?“ „warum eben diese Farbe ?“ und vieles mehr. Ich denke ich hätte nach einen Tag neue bekannte in D-Land um sich auszutauschen .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo HoJe. Bist du nur ein Mitreisender oder haste Fakten, Stückzahlen?
Ne ist wohl schon so. hab ich auch gelesen das die Mehrzahl der Dacias (schreibt man das so?) an privat Kunden verkauft wird.

Liegt wohl immer noch an den Images.
 
Ne ist wohl schon so. hab ich auch gelesen das die Mehrzahl der Dacias (schreibt man das so?) an privat Kunden verkauft wird.

Liegt wohl immer noch an den Images.
Ist eben eine Marke, die Privat bezahlen/finanzieren kann.
Das könnte man zum guten Image machen. Image ist doch nur das, was man draus macht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück