Montage Anhängerkupplung - Erfahrungsbericht

beim händler eine feste mit Dacia aktion Rabatt 855€
 
Bei AHK Janssen kostet die starre AHK mit Einbau € 683,- (ohne "Rabatt-Aktion")!
 
Wer sich also bücken und etwas schrauben kann,der spart richtig dabei.In meinem Fall rund 450,-.Für umgerechnet 70,- /Std. bücke und schraube ich gern.Das gesparte Geld habe ich in eine bekannte Plug&Play Endstufe investiert,die Klang und Lautstärke des MediaNav entschieden verbessert.Dazu Einstiegsleisten,Motorhaubendichtung und andere kleine Nettigkeiten.
Gruß Manebo
 
Ist bei der Auto-Hak AHk ein Sicherungsplint dabei zur sicherung der Kugelstange ?
 
Ich habe gerade den Kaufvertrag für einen Duster Extreme unterschrieben, der soll noch diesen Monat ankommen. Freu, freu, hüpf, hüpf...
Meine Frage nach dem Anbau einer abnehmbaren Anhängerkupplung, beantwortete der freundliche Verkäufer des Dacia-Autohauses mit 1200 - 1500 Euro. Das kommt mir ein wenig großzügig kalkuliert vor. Ich würde die AHK natürlich schon wegen der Garantie des Fahrzeuges gern im Autohaus anbauen lassen. Habt ihr Erfahrungen bzgl. der Preise oder hat jemand von euch im Großraum Berlin preisgünstigere Erfahrungen gemacht?
 
Ich habe gerade den Kaufvertrag für einen Duster Extreme unterschrieben, der soll noch diesen Monat ankommen. Freu, freu, hüpf, hüpf...
Meine Frage nach dem Anbau einer abnehmbaren Anhängerkupplung, beantwortete der freundliche Verkäufer des Dacia-Autohauses mit 1200 - 1500 Euro. Das kommt mir ein wenig großzügig kalkuliert vor. Ich würde die AHK natürlich schon wegen der Garantie des Fahrzeuges gern im Autohaus anbauen lassen. Habt ihr Erfahrungen bzgl. der Preise oder hat jemand von euch im Großraum Berlin preisgünstigere Erfahrungen gemacht?
1400€ war bei mir die Kalkulation für eine abnehmbare.
Nehm am besten eine ohne Dacia hat wieder Aktion für eine ahk bis max. 1000€ bekommst 10%
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück