Oh Mann, da wurd bei nem anderen Händler doch nur irgendwo der Hinterhof mit den Inzahlungsnahmen leergeräumt...Gabs im Paket zu anderen Kisten wahrscheinlich kostenlos. - Als ob den seriös einer an Endkunden anbieten würde so wie sich da Mühe gegeben wird...
- Tüv schon ewig abgelaufen = bekommt so auch keinen mehr...
- Moos, stand ewig rum
- Schaltsack in Stücken, passt zum Agrarhaken Tankklappe und zum sonstigen Pflegezustand, mit Gewalt runtergerockt.
- Rostblase Kotflügel Vo-Re, VO-LI Kratzer vom Anfahren, Stoßstange gebrochen sehe ich nicht, Motorhaube wohl nicht eingerastet. - Türen Fahrerseite blühen unten, Radlauf hinten kommt auch.
Aber:
- Abschlepphaken war vorne dran = Der Kübel fährt nicht mehr.
- Reserverad aufgezogen, 2 kaputte Reifen, 4. Alufelge liegt wahrscheinlich in der Reserveradmulde.
- Beifahrerseite hängt schon etwas ageometrisch runter... wahrscheinlich über was ordentlich drübergefahren das was im Bereich Aufhängung/Antriebswelle nicht mehr passt.
- Autos die so aussehen werden nicht scheckheftgepflegt, = Zahnriemen fällig, und wahrscheinlich sonst alles andere auch.
Schiebt man noch mit auf den Anhänger Richtung Ungarn oder Serbien wenn noch Platz ist... da stellt man den dann nach herrichten wieder für 5k auf den Hof, da bekommt man auch noch relativ problemlos Teile...
Das ist für die neueren das größte Problem gerade. Normale verschleißteile kein Problem, aber wenns was spezielleres ist kann man schauen wo man das herbekommen soll. Klimakompressor vom Kalina 2 vom Bruder ist kaputt, gelisteter Ersatztyp passt nicht und auch noch spezieller für den EU Export wegen R1234yf...Egal ob "Made in South Korea"