Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Gibt es die 9.0.9.8 mit der neuen Optik eigentlich auch schon zum Download für den „Phase 2“? Das Renault Theme ist zwar auch ganz cool, aber das neue würde mich auch reizen
 
Wie lautet die vollständige Versionsnummer?

Beim ULC4.x kann man die genaue Versionsnummer rausfinden, indem man einen Fingerprint erstellt und den Inhalt des USB-Sticks auf dem PC anschaut. Die Versionsnummer steht in der Datei NaviSync/device_status.ini (os_version).
 
Guten Morgen,

Ich fahre nun seit ca. 1 Woche den Sandero Stepway.

Nun wollte ich Android Auto nutzen. Laut tutorial im boardcpmputer geht es auch kabellos. Leider nicht bei mir.

Nun wollte ich WiFi und Aa(WIFI) Aktivieren aber er spring nach dem Speichern wieder auf off. Muss ich noch was aktivieren?

Im Anhang ein Bild.

Version 6.0.9.7
 

Anhänge

  • 20221229_053928.jpg
    20221229_053928.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 56
Das wird vermutlich nicht funktionieren, da bei dir gar kein WiFi-Modul verbaut sein wird. Das haben schon mehrere im Forum ausprobiert, alle ohne Erfolg. :/
 
Das wird vermutlich nicht funktionieren, da bei dir gar kein WiFi-Modul verbaut sein wird. Das haben schon mehrere im Forum ausprobiert, alle ohne Erfolg. :/
Okay. Hier stellt sich die Frage ob es am Modul oder an der Version liegt. Mein Schwager hat das gleich Auto mit der Version 6.0.9.4 und da geht es.
 
Das MediaNav SOLLTE Wifi haben aber es fehlt neulich wegen des Chipmangels.
 
Hi Dacianer, ersteinmal möchte ich für die unzähligen Infos hier im Forum danken. Das ein oder andere könnte ich mir schon annehmen.

Seit dem 28.12.22 bin ich nun auch ein Dacianer mit meinem Duster.
Beim Durchforsten der Beiträge im Forum stieß ich auf diesen sehr interessanten Eintrag gestoßen indem Änderungen im MICOM Menü vorgenommen werden können um bspw. das Aussehen zu ändern

Habe vorhin in meinem Duster System folgende Angaben des MN finden können

Software Version 9.0.9.7

Habe nach den Angaben hier im Artikel zu der Version 9.0.9.7.1149_r5 die Druckpunkte und Code Angaben eingegeben und bin in das Vormenü gekommen.

Leider wird mir dort das MICOM Menü ausgegraut angezeigt und ich komme an der Stelle nicht weiter.
Ihr könnt mir da sicher weiter helfen und dafür danke ich schon Mal im Voraus.

Gruß
Duster Günter


PXL_20230109_055004687.NIGHT.jpg

PXL_20230109_150947720.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhmm nein, dass hab ich noch nicht gemacht.

Ist es die Datei in der von lajo erstellten Beitrag?
Welche von den 4 nehme ich da?

Das wäre dann jene welche, richtig?

Screenshot_20230109-170244.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.247
Mitglieder
71.195
Neuestes Mitglied
Oli3570
Zurück