Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Wie es aussieht ist die Düse hin(Kugel scheint drin zu fehlen).
Das ist auch keine Düse, sondern nur eine Art "Wasserfall".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie es aussieht ist die Düse hin(Kugel scheint drin zu fehlen).
Servus Dacia Gemeinde.....
ich denke irgendwann haben einige MCV Fahrer das gleich Problem das der, meiner Meinung nach nicht durchdachte Plastikschlauch zur Spritzdüse im Knickbereich der Flügeltür abbricht.....
( Totaler Schwachsinn hier einen harten Schlauch zu verwenden)
Also ich fahr in einen bekannten Baustoffmarkt und kauf dort eien weichen grünen Plastikschlauch mit vier mm Innendurchmesser , 1,80 € , und ersetze mit diesem von der Spritzdüse bis ins Seitenteil links , dort ist ein Verbindungsstück mit Rückschlagventil, den alten Schlauch ....
Dazu muss man nur die Türverkleidung der Flügeltüre , sind drei Schrauben entfernen und die Teppichinnenverkleidung im Kofferraum wegziehn schon kann man den neuen Schlauch einziehn.
Total einfach......
also gemeinde ..schönes Wochenende und allen knitter freie Fahrt.....
Ralph
Danke, dass Ihr meine Frage hierhin verschoben habt. Leider steht im Thread nicht, wo ich den nun an den Kabelbaum rankomme. Habe ein par mal "neuen Schlauch einziehen" gelesen. Steht aber nicht, ob der ev. im Schlauch des Kabelbaum's eingezogen wurde oder einfach nebenher verlegt wurde.
Nachmal die Frage, weis jemand wo der Kabelbaum verlegt ist, komme ich da ran wenn ich bei der zweiten Sitzreihe die Türdichtung entferne oder geht das anderswo durch?
Gibts jemanden der das weis oder muss ich einfach mal überall nachsehen?
LG
Die Antwort 35 mit Foto war nicht zielführend?
Renault baut NICHT mehr den Originalschlauch ein, sondern einen flexibleren !!!!!
Auf dem Kabelstrang was ich ausgezogen, gedruckt nummer 8200355471
So sieht er aus - 44,46brutto - Gummi wie er schon bis zum Rücklicht liegt.