zu finden schon, aber ich will einen Eintrag löschenUnter "Smartphoneintegration" und dann unter "Geräte" müssten alle jemals gekoppelten Geräte zu finden sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu finden schon, aber ich will einen Eintrag löschenUnter "Smartphoneintegration" und dann unter "Geräte" müssten alle jemals gekoppelten Geräte zu finden sein
Das Geräte löschen ist dort auch angesiedelt.zu finden schon, aber ich will einen Eintrag löschen
Drück mal auf das Gerät, dass du löschen willst. Ich habs zwar nich nicht genacht, aber ich schätze mal, dass dann ein Untermenü aufgeht. Oder der Punkt "Bearbeiten" ist direkt dort angesiedelt, wie es Odins_Forrest_Highway geschrieben hatzu finden schon, aber ich will einen Eintrag löschen
mach ich gleich morgen früh, dankeDrück mal auf das Gerät, dass du löschen willst.
Geht doch ;-)Also:
AUf die Taste "Löschen" drücken, dann erscheinen alle Einträge grau unterlegt. Dann auf das zu löschende Gerät drücken und wieder "Löschen" bestätigen. Geschafft,
.