Duster LPG nicht mehr bestellbar ? [EU Import]

Für den Trabi gab es ab den 70er Jahren je nach Bezirk Lieferzeiten von 11,5 bis 14 Jahren!

Ach Herrje, @wf ...

Ich hätte 1990 einen Trabbi zugeteilt bekommen - Anmeldung war von 1973 !!

... ok, es war ein Kombi ...
 
Wir warten ja selber auch,geplant sind 16 Wochen,die Hälfte ist nun um,mal sehen wie lange es am Ende wirklich dauert...

Aber mal ehrlich,eig. kein Wunder sooo viele bezahlbare Autos gibt der Markt ja auch nicht her.
 
Den bekomme ich aber nicht für 15.000€ in höchster Ausstattung :p

----------


Neee danke!
Die höchste Ausstattung beim VW ist auch wertiger als die beim Dacia..... da muss man ehrlich sein. Auch ist der VW .... lassen wir mal das Abgas Problem weg ..... wertiger. Auch Dacia kann nicht zaubern und für wenig Geld das gleiche auf die Beine stellen wie z.b.VW. Ob es einer braucht ist dann wieder was Anderes. Ich wurde meine Duster Celebration so schnell nicht wieder abgeben.
 
Ach Herrje, @wf ...

Ich hätte 1990 einen Trabbi zugeteilt bekommen - Anmeldung war von 1973 !!

... ok, es war ein Kombi ...


11,5-14 Jahre ist wohl eher ein Traum.
Bestellung von 1972 von meinem Vater --> Zuteilung 1989
Trabi Limousine gletscherblau, Bezirk Karl-Marx-Stadt
 
Heul !!! Gestern vom Händler den Anruf erhalten, dass die Auslieferung meines bestellten Duster SCe 115 LPG auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wird.
Ich bekam dann das Angebot, die Diesel-Variante (dCi 110) zum selben Preis zu bekommen (immerhin über 1.400 Euro teurer). Habe zugelangt!
Vorteil: Das neue Media Nav Evolution ist drin.
Nachteil: Vor Januar 2016 bekomme ich das Fahrzeug nicht; also 4 Monate umsonst gewartet.
 
Viel schlimmer für alle LPG-Fahrer: Bruch des Koalitionsvertrags in Berlin! Die Steuerbegünstgung für Autogas soll Ende 2018 ÜBERGANGSLOS wegfallen!
Das Lobbyisten-Pack der Autoindustrie hat nur eine Verlängerung für CNG-Nasen durchgesetzt.

Gibt's dafür einen Thread?

Ich bin gerade aktiv und habe schon mehrere Mails an Minister, Ausschüsse und MdBs geschrieben.
Hier wird die gesamte LPG-Branche abgestraft werden!

Aber Randgruppen wurden schon immer unauffällig durch Gesetzesänderungen - mal eben so - benachteiligt!

Wenn jemand einen Thread kennt, würde ich gerne mehr Details liefern
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.375
Beiträge
1.024.418
Mitglieder
71.138
Neuestes Mitglied
giogio
Zurück