Der Weiße Riese

...ich habe bei mir LED-Tagfahrleuchten angebaut ,da ist außer dem E ,auch noch ein anderes Prüfzeichen notwendig -ABE brauch ich keine weil bei mir alle notwendigen Prüfzeichen vorhanden sind ;)
 
Spätestens die Grünen finden immer einen Grund um etwas zu bemängeln hatte ich auch schon oft, dass man sich da grün und blau ärgert
 
Seiten Blinker

Hallo zusammen,

@Jürgen die Blinker sind von Ebay und befinden sich an meinem Dacia.

Sehr schnelle Lieferung.

Gruß

Geoffrey:)
 
Seiten Blinker

Hallo Jürgen,
wenn Du die Blinker raus hebelst, denk daran etwas zwischen Kotflügel und Schraubendreher zu legen. Ich habe ein zusammen gerolltes Waschlappen genommen.

Gruß


Geoffrey:)
 
Hallo Jürgen,
wenn Du die Blinker raus hebelst, denk daran etwas zwischen Kotflügel und Schraubendreher zu legen. Ich habe ein zusammen gerolltes Waschlappen genommen.
Gruß
Geoffrey:)
Ok, werde ich machen, ich habe hier noch etwas Gummi von einer Matte liegen.

LG Jürgen
 
Blinker sind da

So nun habe ich auch die Dunklen Blinker dran. Sieht ganz hübsch aus und ging sehr einfach.

Hat auch schnell geliefert, der Händler.

Danke nochmal für den Tipp.

LG Jürgen
 
Vorsicht bei Xenon!

Hallo Mr. Evil,

Deine Angel-Eyes sehen gut aus! Ich hatte mich auch schon danach erkundigt, leider ist das für mich nichts, wenn ich Ärger mit den Ordnungshütern dabei riskiere. :(

Übrigens an alle Xenon-Besitzer:

Nach meiner bisherigen Information müssen für Xenon-Scheinwerfer sowohl eine automatische Leuchtweiternregulierung als auch eine Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sein.

Vielleicht kann einer der hier anwesenden Ordnungshüter mal "Licht ins Dunkel bringen", wie das genau ist? Vielen Dank.

Viele Grüße,
Christian
 
------------
Übrigens an alle Xenon-Besitzer:

Nach meiner bisherigen Information müssen für Xenon-Scheinwerfer sowohl eine automatische Leuchtweiternregulierung als auch eine Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sein.
-------------

Viele Grüße,
Christian

hatte vor paar wochen mal im tv nen bericht gesehen(glaub "achtung kontroll" auf kabel 1), wo einer in seinem alten bmw sowas eingebaut hatte. die blauen/grünen meinten bei einer kontrolle dort auch, dass bei der nachrüstung von xenon scheinwerfern ne automatische lw-regulierung und ne reinigungsanlage vorhanden sein muss.... er musste, weil er dass nicht hatte, seine alten scheinwerfer wieder einbauen und sich das vom tüv bestätigen lassen.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.521
Beiträge
1.027.970
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück