Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Da passt es besser, finde ich. Beim D3 stört einfach die dicke Reling und der Knick hinten bei dachspoiler, wäre die Linie dort sanfter zum unteren Ende des Dachspoilers verlaufend, wäre es schon besser, aber finde trotzdem die zweite Farbe sollte eher innerhalb der Dachreling verlaufen, bei Dachspoiler könnte sie sich dann ja bis zur Seitenkante des Spoilers verbreitern, aber bin immer noch kein Fan der Farbkombi, selbst dann nicht, tut mir Leid.

Aber das wird zunehmend wieder OT... besser wir kehren zu D3 zurück ;-)
 
Stimmt, habe ihn aber in Zeder-Grün genommen (Jagdwagen), denn in Schwarz sieht man jede Staubkörner und Minischrammen. Der Defender wird Oldi werden.
Die angedeuteten Schnorchel sind halt da und hindern ansonsten nicht die Funkrionalität des Fahrzeugs.
Über Design läßt sich auch nicht streiten. Designmäßig könnten sie auch gerne entfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand in Brühl bei der Renault Zentrale vorbei kommt, dort sind heute diverse Doster III für die MItte April beginnenden Händlerschulungen geliefert worden.
Eventuell besteht dann die Möglichkeit Fotos zu machen.
So nah dran und doch so unerreichbar...

Leider ist mein Verkäufer heute nicht da, sonst wäre der mit mir mal kurz rüber gefahren. Ich werde nächste Woche noch mal vorbeischauen.

(Übrigens: Das ist nicht mehr die Zentrale von Renault)
 

Anhänge

  • PXL_20240406_075849173.jpg
    PXL_20240406_075849173.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 75
Falls du hinfährst, mach bitte klare Fotos von der Hinterachse, du weißt schon weshalb :rolleyes:;) damit mein Lieblingsthema nicht ausgeht ))) :boohoo:

Kann es sein, die Zentrale ist in Köln? Steht so im Impressum der Webseite
 
Falls du hinfährst, mach bitte klare Fotos von der Hinterachse, du weißt schon weshalb :rolleyes:;) damit mein Lieblingsthema nicht ausgeht ))) :boohoo:

Kann es sein, die Zentrale ist in Köln? Steht so im Impressum der Webseite
Ich weiß doch, was die heiß begehrten Details sind :rotate:

Und ja, die Zentrale ist in Köln, aber nicht mehr in Brühl. Sind vor geraumer Zeit umgezogen in einen Neubau. In Brühl sind nur noch Anteile Logistik und Zubehör.
 
Es ist eigentlich egal wo die Zentrale ist, wichtig ist es den Ort für die Verkäuferschulungen zu kennen, denn dafür sind die Fahrzeuge wohl geliefert worden.

@Bobolino
Schön, wenn dein Verkäufer dort mit dir hinfahren würde und du Detailfotos, egal ob von Vorder- :naughty: oder Hinterachse :dance:, erstellen könntest. Auch der Eindruck der Farben ist dann ggf. ein völlig anderer als in Prospekten oder websites.
Auch die Unterschiede der Fronten von 4x4 und 4x2 Versionen wäre interessant zu sehen.

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Runde, hat eigentlich irgendwer bei seiner Bestellung eine Info bzgl. TCC (Adaptiver Tempomat) bekommen?
auf der Homepage ist ja dieses Bild ohne irgendeine weiter Beschreibung zu sehen acc1.jpg
ich würde da schon TCC rein interpretieren (vor allem auch wegen der Renault Warnleuchte für ACC).
acc2.jpg
 
Warum soll man bei einer Bestellung Informationen zum TCC (Adaptiver Tempomat) bekommen?

Hat der Duster III (noch?) nicht!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.939
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück