Stefanvde
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II SCE75
- Baujahr
- 2020
@DaciaBastler
Das mit dem ursprünglichen Defekt der Federplatte hatte ich am MCV I ja auch bei ca 130000km gehabt.
Damals kam der Kupplungssatz für 900 Euro bei Renault neu.
Etwas später hatte ich den Wagen ja dann verkauft.
Der jetzige Besitzer wohnt nicht weit weg von mir,der war jetzt wieder mit einem Defekt an der Kupplung in der Werkstatt.
Dort hat man festgestellt das wahrscheinlich schon beim ersten Schaden durch die schief schleifende Kupplung das Schwungrad Schäden davongetragen und sich verzogen hat.
Könnte das bei Dir eventuell ähnlich sein?
Nicht so prickelnd das die das beim 1. Mal nicht festgestellt haben,so ist der Wagen nun wieder auseinander,kostet unnötig Geld und dabei war ich schon extra bei Renault damit,eben weil der Austausch komplexer ist.
Das mit dem ursprünglichen Defekt der Federplatte hatte ich am MCV I ja auch bei ca 130000km gehabt.
Damals kam der Kupplungssatz für 900 Euro bei Renault neu.
Etwas später hatte ich den Wagen ja dann verkauft.
Der jetzige Besitzer wohnt nicht weit weg von mir,der war jetzt wieder mit einem Defekt an der Kupplung in der Werkstatt.
Dort hat man festgestellt das wahrscheinlich schon beim ersten Schaden durch die schief schleifende Kupplung das Schwungrad Schäden davongetragen und sich verzogen hat.
Könnte das bei Dir eventuell ähnlich sein?
Nicht so prickelnd das die das beim 1. Mal nicht festgestellt haben,so ist der Wagen nun wieder auseinander,kostet unnötig Geld und dabei war ich schon extra bei Renault damit,eben weil der Austausch komplexer ist.