B
ByeBye 67626
Hallo Leuts,
Erstmal Gesundes neues Jahr wünsch ich euch!
Ich hab mal eine Frage zum Thema Abblendlicht.
Hab mein Dokker Stepway erst seit kurz vor Weihnachten. (TCE 130 GPF)
Da das Abblendlicht ist ja nicht so toll.^^
Von daher hab ich mir, nachdem ich mich hier im Forum belesen hab, die Osram Night Breaker Laser eingebaut.
Ich find die echt Klasse!! Ganz anderes licht.
Jetzt kommt die Frage:
Die Kabel der Lampe habe ich am Anfang garnicht abbekommen, es war ein sehr großer Kraftaufwand nötig die Kabel da runter zu bekommen.
Grade auf der Beifahrerseite eine Katastrophe.
Nachdem ich es endlich geschafft hatte und alles soweit umgebaut hatte gingen die Kabel aber wie "Butter" wieder rauf. Ich konnte Sie ganz leicht wieder auf die "Metalpins" schieben.
Ist das normal das die nachdem ersten Wechsel nicht mehr annährend so Fest sind wie am Anfang? Hängt es mit dieser Gummidichtung zusammen?
Ich hab n bissl schiß das ich die nicht korrekt wieder raufgemacht hab. Fester bekomm ich Sie allerdings auch nicht wirklich....
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Erstmal Gesundes neues Jahr wünsch ich euch!
Ich hab mal eine Frage zum Thema Abblendlicht.
Hab mein Dokker Stepway erst seit kurz vor Weihnachten. (TCE 130 GPF)
Da das Abblendlicht ist ja nicht so toll.^^
Von daher hab ich mir, nachdem ich mich hier im Forum belesen hab, die Osram Night Breaker Laser eingebaut.
Ich find die echt Klasse!! Ganz anderes licht.
Jetzt kommt die Frage:
Die Kabel der Lampe habe ich am Anfang garnicht abbekommen, es war ein sehr großer Kraftaufwand nötig die Kabel da runter zu bekommen.
Grade auf der Beifahrerseite eine Katastrophe.
Nachdem ich es endlich geschafft hatte und alles soweit umgebaut hatte gingen die Kabel aber wie "Butter" wieder rauf. Ich konnte Sie ganz leicht wieder auf die "Metalpins" schieben.
Ist das normal das die nachdem ersten Wechsel nicht mehr annährend so Fest sind wie am Anfang? Hängt es mit dieser Gummidichtung zusammen?
Ich hab n bissl schiß das ich die nicht korrekt wieder raufgemacht hab. Fester bekomm ich Sie allerdings auch nicht wirklich....
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!