was vom Lodgy übrig blieb...

testbild

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)

Anhänge

  • P1050494.JPG
    P1050494.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 409
  • P1050493.JPG
    P1050493.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 309
  • P1050495.JPG
    P1050495.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 327
  • P1050501 Schiebedach.JPG
    P1050501 Schiebedach.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 390
Das tut mir leid. Was war den passiert?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
keine Ahnung, der Lodgy stand gegen drei Uhr in der Nacht auf einmal in Flammen. Wir sind von einem lauten Knall aufgewacht, das waren wohl die Airbags.
 
Wurde von dir oder vom Vorbesitzer etwas an der Elekrik verändert oder nachgerüstet?
 
au backe!

sieht so aus, als ist der brandherd ganz vorne.
 
Bin mit meinem Renalut Espace TDX auch mal knapp an sowas vorbei geschlittert.

Motor ging mehrmals während der Fahrt aus.
Die Fehlerursache war ein Kabelbrand, der die Treibstoffleitung angeschmolzen hatte.
 
ach du *** :). man man man, nimmst das aber sehr gelassen, bekommst wenigstens nen neuen von der versicherung ?
 
Ja,schaut aus als hätte es irgendwo im Motorraum angefangen.:huh:

Kabelbrand ist wohl wahrscheinlich,oder "Fremdeinwirkung" wie man das so schön nennt.:huh:

Kraftstoffleck wohl eher sehr unwahrscheinlich,Diesel läuft zwar auch mal aus,aber entzündet sich ohne den Druck im Brennraum nur sehr unwillig.;)
 
Hat er sich wohl heiß geärgert, weil er immer neben "Schrott" geparkt wurde.

Sry, mein Beileid.
 
Au weia, das sieht schlimm aus. Ich hoffe, die Versicherung macht keinen Ärger.
 
Hätte RTL dies kund getan, wäre dort jetzt ein 3 Meter tiefer Krater und die Fenster im 400 m Umkreis wären geborsten....

"Beileid" sollte Lebewesen vorbehalten sein, trotzem fühl ich mit dir/euch. Finanzieller Schaden, Papierkram, kein Auto - sowas wünscht man keinem...-_-

Stellt sich, wie für alle, die Frage nach der Ursache.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich hat das auto schon viel mit einem lebewesen gemein:

es raucht, es säuft umd manchmal bumst es auch:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.805
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück