Zylinderfolge beim K7M 1.6 8V

Kuschelmonster1970

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS)
Guten Morgen Dacianer !

Da sich unser Stammarder immer wieder den gleichen Stecker zum an kauen aussucht möchte ich keinen Zündkabelsatz bestellen sondern erst mal den einzellnen. Nun werden diese bei meinem Anbieter auch einzelln angeboten. Aber dort wird das Kabel nach Zylindern ausgesucht. Wisst Ihr die Reihenfolge der Zylinder wenn ich vor dem Wagen stehe.

LG
 
Hilft dir das weiter?

Zündreihenfolge 1 - 3 - 4 - 2

Zuendleitungssatz BERU ZEF 1627 Straßenpreis 25 € brutto
Einzelne Leitungen daraus jeweils 8-9 €.
 
Der Zylinder 1 befindet sich auf der Getriebeseite, normal sind auch die Kabel und die Anschlüsse am Zündspulenblock beschriftet:

attachment.php
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.636
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück