Zusammenfassung kompatibler Bauteile

medienfux

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hi,

mir ist aufgefallen, das quer durchs Forum von verschiedenen Dingen die Rede ist, die man zusätzlich oder als Ersatz für fehlendes oder minderwertiges Material kaufen kann.

Allerdings sind die Infos weit verstreut.

Kann man nicht wie bei PC Foren üblich zum Beispiel mal einen Übersichtsthread machen wo im ersten Post die Dinge zusammengefasst sind?

Ich meine damit einen Thread wo man beispielsweise kompatible Scheibenwischer nennt, ungefährer Preis und vielleicht auch noch passend dazu 1-2 Bezugsquellen.
Das kann man für alle relevanten Teile so machen- ausgenommen natürlich Speziallösungen.
 
Das könnte man machen. Einen gute Adresse für Verbesserungen am Dacia ist aber auch bebas' Bildergalerie. Bernhard hast da einiges ausprobiert und alles sehr schön dokumentiert.

Schaut mal hier:

WEB.DE Foto-Alben

Ich finds sehr hilfreich...^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre wirklich nicht schlecht.

wäre aber auch mit arbeit für die Moderatoren verbunden und die werden sicher nicht immer lust und Zeit haben überall das so einzufügen.
 
Gut sortierte Infos aus NL

Hallo,

auch wenn ich wieder zu den Nachbarn verlinken muss, sorry.
Es ist fast alles lesbar, sind nur Buchstaben, selten deutsche
Forenmauern:

http://mcvjournaal.punt.nl

Eine kleine Liste von Empfehlungen auf meiner Homepage zu finden...

LG
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es zufällig für die längeren Gurtschlösser auch eine Bezugsquelle in D?:huh:
 
Gibt es zufällig für die längeren Gurtschlösser auch eine Bezugsquelle in D?:huh:

Hallo,

ich suche schon 1,5Jahre nach dieser Lösung und habe jetzt in NL bestellt.
Bei Hans hat die Montage geklappt, bebas dürfte es im Frühjahr 10 auch schaffen...

LG
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück