Zündschloss wechseln

Sitanja

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCVII TCe90
Hat schon mal jemand das Zündschloss gewechselt?
Wäre froh über eine Amleitung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke an *!

Wenn Du das meinst ist ja gut, ich fürchte nur das es dem TE um den Schließzylinder gehen wird ...

Möchte nur das gesamte Schloss wechseln siehe Foto
 

Anhänge

  • Zündschloss.jpg
    Zündschloss.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 60
Hallo Sitanja, hab genau das gleiche Zündschloss zu wechseln. In dem Teilepaket,, dass ich gebraucht bestellt hab, war nur das Innenleben von dem Schloss (plus Tankdeckel und Kofferraumschloss, weswegen ich das auch gekauft hatte). Also wirklich nur der Schliesszylinder mit etwas Gehäuse drumherum. Wollte mal fragen, ob du damals eine Lösung gefunden hast, um entweder das ganze Schloss, so wie bei dir auf dem Bild, oder aber nur den Zylinder zu wechseln. Ggf. kann ich auch genau das Teil, das Du fotografiert hast, bestellen. Möchte ich eigentlich ber nur, wenn das Wechseln des Zylinders nicht geht. Wäre super, wenn Du dazu was sagen könntest. LG
 
Hallo Sitanja, hab genau das gleiche Zündschloss zu wechseln. In dem Teilepaket,, dass ich gebraucht bestellt hab, war nur das Innenleben von dem Schloss (plus Tankdeckel und Kofferraumschloss, weswegen ich das auch gekauft hatte). Also wirklich nur der Schliesszylinder mit etwas Gehäuse drumherum. Wollte mal fragen, ob du damals eine Lösung gefunden hast, um entweder das ganze Schloss, so wie bei dir auf dem Bild, oder aber nur den Zylinder zu wechseln. Ggf. kann ich auch genau das Teil, das Du fotografiert hast, bestellen. Möchte ich eigentlich ber nur, wenn das Wechseln des Zylinders nicht geht. Wäre super, wenn Du dazu was sagen könntest. LG
Sitanja war seit Mai letzten Jahres nicht mehr online. Da wirst Du keine Antwort bekommen. Vielleicht aber von jemand Anderem.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.872
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück