Zentralverrieglung

Wo wir grad bei der 8 KMH tür geht zu geschichte sind, wie macht man das denn wenn es nicht an ist, ich habe mal gelesen das man den türzu"knopf" ne zeitlang gedrückt halten soll. Aber bei mir kommt da nichts.. muss man das in der UHC bzw boradcomputer "freischalten" lassen??
 
Hmm,also muß da meinen Bekannten mal fragen.Bei seinem MCV hat es geklappt mit'm aktivieren.Wie's gemacht wird stand in der BDA drin und so hat er's auch hinbekommen.Ist ein Laureate,geht es vielleicht nur wenn man FB hat?
Der Wagen ist auch recht neu,geliefert im April.
 
Hmm,also muß da meinen Bekannten mal fragen.Bei seinem MCV hat es geklappt mit'm aktivieren.Wie's gemacht wird stand in der BDA drin und so hat er's auch hinbekommen.Ist ein Laureate,geht es vielleicht nur wenn man FB hat?
Der Wagen ist auch recht neu,geliefert im April.

Soweit mir bekannt ist, ist es bis dato von Renault gesperrt :(
Der MCV Deines Bekannten würde mich in Natura mal interessieren ;)

muss man das in der UHC bzw boradcomputer "freischalten" lassen??

Ja, und es muss eine Leitung nachgestrickt werden. Vom Tacho auf die UCH
 
Kangoo 1 Phase 1

Die 8 km/h Geschichte lässt sich IMHO abschalten.
Ausprobiert:
Funktioniert mit längerem Druck auf den Schalter im Innenraum mit der gewünschten "Richtung".
Die Türknöpfe quittieren die Änderung mit "hoch und gleich wieder runter" bzw. andersrum.

Gut gespart, Dacia. ;)

Gruss
Jochen
 
Das ist ja ein Luxus. Der Dacia quittiert nur mit einem Piepton. Das mit dem Knopf hoch und runter finde ich interessant. Mal schauen, wie sich das im Dacia realisieren lässt :huh::rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.728
Mitglieder
71.160
Neuestes Mitglied
Dundee2024
Zurück