Zahnriemenwechselintervall, 1,5 dci, 107 PS im Lodgy

lodgy-man

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Hallo Gemeinde,

ich habe einen Lodgy mit dem 1,5 dci und 107 PS, der derzeit 117800 km auf der Uhr hat.

Jetzt wird es denke ich, langsam Zeit, an den Zahnriemenwechsel zu denken.

Doch bei der Suche nach dem korrekten Wechselintervall bin ich bislang nicht wirklich fündig geworden.

Darum meine Bitte: Wer kann defintiv sagen, bei welcher km-Leistung der Zahnriemenwechsel fällig ist oder wer kann mir sagen, wo ich das genau finde.

Ja, ich weiß, der freundliche Dacia-Händler bestimmt. Aber genau zu dem möchte ich zunächst mal nicht.

Vielen Dank für eure Antworten,

Grüße,

Markus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.705
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück