Wie sind die Ösen im Kofferraum befestigt?

burghh79

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115 Stepway Celebration
Baujahr
2018
n‘Abend zusammen!

Wie im Titel schon zu lesen, bin ich auf der Suche nach einer Antwort darauf, wie denn die Ösen im Kofferraumboden unter dem Teppich befestigt sind...

Sind diese verschraubt, verschweißt oder genietet?

Danke schon mal und schönen Sonntagabend!

Viele Grüße
Chris
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
@Solveig
Sind die Schrauben von innen zu öffnen oder muss man unter`s Auto kriechen???
Das Ersatzteilbild erweckt den Eindruck, als wenn die Schraube von unten eingeschraubt
wäre...
 
Ne die kannst du von innen heraus schrauben. musst zuerst deinen Teppich heben und dann ist da noch so eine Kunstofflederimitat Matte und schon kannst du es herausschrauben.
Ich habe sie entfernt und durch längere ersetzt weil ich eine Holzplatte unten reingebaut habe und die auch mit dem Fahrzeug verbunden haben wollte. (Damit ich meine zweitbatterie befestigen konnte)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ne die kannst du von innen heraus schrauben. musst zuerst deinen Teppich heben und dann ist da noch so eine Kunstofflederimitat Matte und schon kannst du es herausschrauben.
Ich habe sie entfernt und durch längere ersetzt weil ich eine Holzplatte unten reingebaut habe und die auch mit dem Fahrzeug verbunden haben wollte. (Damit ich meine zweitbatterie befestigen konnte)

Perfekt, DANKE:yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.153
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück