Wie schaut er innen aus?

mcv-s-h

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach Bildern, die die Innenausstattung (Serie) der unterschiedlichen MCV-Modelle Phase 2 ab 2009 zeigen.
Sprich Cockpit, die Tür und einen Teil des Sitzes, bzw dessen Bezug.
Im Internet findet man kaum etwas, das eindeutig den unterschiedlichen Modellen zuzuordnen ist <_< . Meist wird Laureate gezeigt.
Da wir in freier Wildbahn nur die älteren Modelle gesehen haben, würde ich nun gern wissen, wie wird unser Auto aussehen und wo sind die Unterschiede.
Zudem würde es die Vorauswahl zu den Schonbezügen erleichtern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal Eure Kamera zückt und Fotos mit der Modellbezeichnung hier einstellt.

:wub:lichen Dank!!
MCV-S-H

Hallo!

Schick mir mal ne PN mit deiner Mail-Adresse. dann lasse ich dir etwas zukommen.

Gruß,

Dirk

Welche Ausstattung bekommst Du denn ?
Wir habe Laurèate - kannst einfach unten draufklicken dann kannst Du ein bischen sehen.

Hier kannst Du dir auch eine Broschüre bestellen - da ist auch was zu sehen.
DACIA Broschüre

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Danke dirri...ich bin gespannt.

Dacia-H, vielleicht sollt ich mir echt mal ne neue Broschüre holen.
Wir bekommen einen Ambiance.

Laureate sieht man ja zu Hauf, die anderen leider nie und wenn, dann nur kleine Ausschnitte ohne Gesamteindruck.

MCV-S-H

Ja ist er wirklich, die Farbe ist genial :) Aber Laureate würde ich wegen der Chromteile innen schonmal garnicht wählen;)
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

MCV-S-H

..... Aber Laureate würde ich wegen der Chromteile innen schonmal garnicht wählen .....

Das ist kein Chrom :o
Die Kunststoffteile sind nur matt Silber lakiert, als Gegensatz zu der schwarzen Innenausstattung sieht es ganz nett aus :rolleyes: ich war bei der Bestellung auch skeptisch weil der Probewagen nur diese graue Ausstattung hatte ^_^ - jetzt bin ich froh über die Schwarze mit Silberakzenten :wub:.

So, hab geschaut. Helle Türen innen und helle Polster...naja...kommt rosa Plüsch drauf...(war´n Scherz)

Grüße MCV-S-H

Na aber Silber halt;)

An unserem Weißen soll auch die Leiste am Kühler weg, bzw. in Schwarz. ^^

in der Broschüre, Gerd ;)

Ist von Dacia-H und Daianeuling dasselbe.

Hatte irgendwie ne andere, vorige Variante? Kein Plan, hatte das Innenleben jedenfalls nicht mehr in Erinnerung.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.647
Mitglieder
76.465
Neuestes Mitglied
Trulla1987
Zurück