Wer kennt den Dacia Logan mit den meisten km?

founder

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Bin gerade in Sibiu Rumänien, der Sohn der Schwester meiner Frau hatte heute Hochzeit.
Für den Rückweg Restaurant zur Airbnb Wohnung nahmen wir ein Dacia Logan mit Stufenheck Taxi.
Bei 1,20 EUR für knapp mehr als 1 km kann man sich solchen Luxus leisten.
Der hatte 707.546 km drauf, der Fahrer meinte aber, dies sei schon der 2. Motor.

Wer sah schon mehr km auf einem Tacho?
Mein Dadia Lodgy ist erst knapp vor 170.000 km.
 
na, da gehen wohl noch ein paar Erdumrundungen ? :D
Bin gespannt ! Meiner gehört definitiv nicht dazu ... wird liebevoll ... geschont !:rolleyes:

Gruss Nobby
 
1 Mio. Kilometer ... mit LPG, weil in Rumänien Benzin und Diesel zu oft eine schlechte Qualität haben. Nicht übel :).


Und schon recht früh eine günstige Gelegenheit genutzt und sich einen Reservemotor in die Garage gelegt - ohne diesen jemals verwenden zu müssen.
 
1 Mio. Kilometer ... mit LPG, weil in Rumänien Benzin und Diesel zu oft eine schlechte Qualität haben. Nicht übel :).


Und schon recht früh eine günstige Gelegenheit genutzt und sich einen Reservemotor in die Garage gelegt - ohne diesen jemals verwenden zu müssen.
in welchem Zeitrahmen?
 
Wer sah schon mehr km auf einem Tacho?
Mein Dadia Lodgy ist erst knapp vor 170.000 km.

Na da darf ich ja hoffen. Mein Logan (2012, LPG) hat auch gerade knapp 170.000 runter – ich vermute mal, dass es die Eifel mit den Straßen in Rumänien nicht unbedingt aufnehmen kann... :think:
 
Genau!

Mich interessieren nicht Kilometerriesen irgendwo auf der Welt, sondern von Forenmitgliedern.
 
wegen den 9800 km im Monat: könnte ja von mehreren Taxlern schichtweise genutzt worden sein, bzw. muss man als Rumänischer Taxler wohl auch viel arbeiten um davon leben zu können.
 
Unser 1.4er Basis MCV hat nun 276.000 km, davon mit Prins LPG Anlage ca. 200.000. Der Motor hängt nach Ventileinstellen und LPG-Anlagen-Optimierung besser am Gas als je zuvor und macht noch gar keinen müden Eindruck.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.957
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück