Wer kann mir Helfen [Im Standgas bei Stopp and Go geht der Motor aus]

gasfuzzi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS)
Ich fahre seit einigen Jahren ein Gasauto.Der Einbau erfolgte damals von einer sogenannten "Fachwerkstatt"und es hat von Anfang an nicht funktioniert doch wer kann sich schon gleich wieder ein neues Auto kaufen,also selber lernen.Dadurch habe ich mir etliches an Software und Erfahrung zugelegt(AEB Bigas uvm.).Für mein neues Schmuckstück Logan MCV LPG brauche ich nun allerdings die neue Software Euro 5 LC02 ECU-RE250405G34 jedoch nicht nur zum Reinschauen sondern auch zum Einstellen der Parameter, kann mir da jemand weiterhelfen? Denn leider hat auch der Logan so seine Mucken.Im Standgas bei Stopp and Go geht er aus.Nun war er 10 Tage in der Werkstatt,da wurde das Steuergerät plus Gasdüsen ausgetauscht und bei meiner 2. Fahrt danach war der Fehler wieder da.
Gruss Michel
 
Gas

Moin,

das klingt mir bei dem Alter stark nach Multiventil---und zu diesem Thema gibt's hier schon etliche Beiträge. Versuchs mal mit der Funktion "Suchen" hier im Forum.

Wünsche Dir, dass Du den nervigen Fehler schnell lokalisieren und beheben kannst.
 
Ich fahre seit einigen Jahren ein Gasauto.Der Einbau erfolgte damals von einer sogenannten "Fachwerkstatt"und es hat von Anfang an nicht funktioniert doch wer kann sich schon gleich wieder ein neues Auto kaufen,also selber lernen.Dadurch habe ich mir etliches an Software und Erfahrung zugelegt(AEB Bigas uvm.).Für mein neues Schmuckstück Logan MCV LPG brauche ich nun allerdings die neue Software Euro 5 LC02 ECU-RE250405G34 jedoch nicht nur zum Reinschauen sondern auch zum Einstellen der Parameter, kann mir da jemand weiterhelfen? Denn leider hat auch der Logan so seine Mucken.Im Standgas bei Stopp and Go geht er aus.Nun war er 10 Tage in der Werkstatt,da wurde das Steuergerät plus Gasdüsen ausgetauscht und bei meiner 2. Fahrt danach war der Fehler wieder da.
Gruss Michel