Welliger Lack, Oberflächenfinish.

hi73mi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Hallo Leute,
auch wenns Jammern auf hohem Niveau ist.
Wenn Ich in meine Rückspiegel schaue, sehe ich gewellte, leicht eingedellte Oberflächen an den hinteren "Beifahrer" Türen in meinem geliebten "Platingrauen" Metalliclack.
Diese Fehler hab ich im Dauerregen in Kassel bei der Übernahme leider nicht gesehen, auch dei kleine Spitzbeule von innen nach außen in der hinteren linken Tür nicht.
Die andere Übernahmebeule wurde von NDV problemlos bezahlt.!!!!!!!!!!!!!!
Was wird wohl mein freundliches AH in Gonsenheim, bei dem ich wg. Lieferengpässen für LPG nicht bestellt habe, dazu sagen??????
Mich nervts etwas.
Gruß aus MZ, die hoffentlich Morgen in die erste Liga gehen,c:D:D:D:D:D
Michael.
 
Hallo Michael,

wo befindet sich die Spitzbeule an deiner hinteren Tür? Ich habe heute auch zwei kleine Beulen an der Tür meines neuen MCV festgestellt.

Grüsse,

Arnold
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi Leidensgenosse,
die Beule befindet sich an der hinteren linken Tür, am Fensterholm oberhalb des Türgriffes.:angry:
Das kann nur bei der Montage passiert sein, da sie ja von innen nach außen gedrückt ist.:angry:
Gruß,
Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wellige Oberfläche an den Türen habe ich auch schon Gesehen,ist echt schei?? verarbeitet.Da sieht man wohl das das Auto doch sehr günstig ist.Ich denke das auch mit dem Blech zusammen hängt(sehr dünn).Wir haben aber keine Lackschäden und das soll schon was heißen!!!



Mfg von joggi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.159
Mitglieder
71.046
Neuestes Mitglied
Dokkerfahrer2016
Zurück