Welcher Innenraumteppich passt sonst noch in Phase I, Facelift?

Draculea

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1,4
Baujahr
2009
Guten Abend,
Wer weiß, welcher Innenraumteppich sonst noch in die Dacia MCV, Phase I, BJ 11/09, Facelift passßt ?
Bekannt: Logan Limo, MCV, Phase I auch Facelift.
Was passt sonst noch ??
Evtl. Logan Phase II "(Sandero-Gesicht)"?
Haben die beiden evtl. die gleiche Unterbodenplattform ?
......etwas schnibbeln geht immer !!
Ungefähr passend wäre auch interessant...
??????? ( evtl. Ford Mondeo MK I & II, Puma MK I ( Coupe´), Fiesta MK IV oder Corsa B, beide 4-türig....?????

Zuletzt bearbeitet:
So gesehen kann man das sicherlich auch als Meterware kaufen. Ich nehme aber mal an Du möchtest das günstig sus einem Altfahrzeug nehmen?
Wenn Du einen nicht passenden nimmst, musst Du die vorhandenen Öffnungen verkleben.

Ansonsten kann man da vielleicht auch einen guten Teppich von z.B. Vorwerk Reindängeln. (Scherz)

• Themenstarter Themenstarter
Danke, aber das Problem ist schon gelöst. Ich bekomme eine ganze Innenausstattung, incl. Sitze ect. War vorhin beim Schrotti..... und siehe da, eine Laureate sogar.
So gesehen kann man das sicherlich auch als Meterware kaufen. Ich nehme aber mal an Du möchtest das günstig sus einem Altfahrzeug nehmen?
Wenn Du einen nicht passenden nimmst, musst Du die vorhandenen Öffnungen verkleben.

Ansonsten kann man da vielleicht auch einen guten Teppich von z.B. Vorwerk Reindängeln. (Scherz)
Ja, genau das wäre der Plan gewesen....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.110
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück