Sandero II ab 2013 Welche Sicherung bzw Verbraucher führt Strom wenn Auto aufgeschlossen wird und nicht mehr, sobald man abschließt?

gardendesigner

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hi.

Siehe überschrift

Ich öffne meine Heckklappe schon seit Jahren über einen Taster mit Magnetmotor, elektrisch und dieser ist bis jetzt über ein Relais in Verbindung der Kofferraumleuchte aktiv. Bedeutet, der Taster funktioniert nur, wenn eine Tür geöffnet oder man aufschließt. jetzt suche ich eine Anschlussmöglichkeit wo Strom drauf ist, sobald man den Wagen öffnet. und sobald man abschließt ist vorbei. wollte Zündungsplus, aber das ist aktiv bis das UCH später aus geht. bedeutet, ich schließe ab und gehe weg. jeder könnte dann noch eine Zeit an den Kofferraum, ohne das ich in der nähe bin .

hoffe jemand kann fix helfen, ohne das ich lange messen muss

lieben Dank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.870
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück