Welche Größe haben die Zwei Hinteren Fenster ?

Leider hab`ich keinen Lodgy, drum kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Aber ich habe mir grade die Aldi-Angebote angeschaut, da könntest Du für echt kleines Geld auch gleich mal die Sicherheitswesten für jeden Sitzplatz auch gleich mitnehmen! So günstig gibt`s die nicht immer.
LG Gerhard
 
Der Knackpunkt ist doch die obere Befestigung . Denn egal ob mit den Saugnäpfen oder Scheibenhacken , der Abstand von deren Oberkante bis zur eigentlichen Rollorolle ist viel zu groß .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Leider hab`ich keinen Lodgy, drum kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Aber ich habe mir grade die Aldi-Angebote angeschaut, da könntest Du für echt kleines Geld auch gleich mal die Sicherheitswesten für jeden Sitzplatz auch gleich mitnehmen! So günstig gibt`s die nicht immer.
LG Gerhard

das habe ich auch Vor :D
 
Und weiss jetzt einer wie breit die hinteren Seitenscheiben sind?

Hat jemand Maße für den Lodgy und den Logan MCV II.

Danke
 
@ Kontermutter,

das ist die heutige Zeit in der wir leben.........jüngst lief
mir einer über den Weg, der wusste nicht was eine
Kombizange ist.......sagt Opa. " Guckst Du bei Tante Google,
dann weisst du Bescheid".

Ja, ich merke es, die Welt verändert sich mal wieder!:angry:
 
Doch habe ich aber unser Logan mcv II ist noch nicht geliefert worden.
Da ist es schwierig mit messen.
 
Doch habe ich aber unser Logan mcv II ist noch nicht geliefert worden.
Da ist es schwierig mit messen.

Dann warte bis du das Auto hast und kaufe dafür nicht schon vorneweg was ein , sonst kommt es am Ende ganz anders .
Du läufst doch auch nicht heute schon mit Kanistern zur Tanke , nur weil heute der Sprit billig ist und du in drei Wochen erst das Auto bekommst ... oder muß heute der eigenen Sprit bei der Übergabe schon mitgebracht werden ?
 
Dann warte bis du das Auto hast und kaufe dafür nicht schon vorneweg was ein , sonst kommt es am Ende ganz anders .
Du läufst doch auch nicht heute schon mit Kanistern zur Tanke , nur weil heute der Sprit billig ist und du in drei Wochen erst das Auto bekommst ... oder muß heute der eigenen Sprit bei der Übergabe schon mitgebracht werden ?

Ne einfache Antwort ob du weißt wie groß die Schabe ist hätte es auch getan.
Aber danke für den nützlichen Hinweis.
Werde ich beherzigen😉
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
danke schön für das Maß weil mein Lodgy ist auch noch nicht da deswegen wollte ich es wiesen :)

weil für den Preis bekommt mann die nicht mehr so leicht :huh:
 
danke schön für das Maß weil mein Lodgy ist auch noch nicht da deswegen wollte ich es wiesen :)

weil für den Preis bekommt mann die nicht mehr so leicht :huh:

Ganz genau. Könnte mir vielleicht noch einer jetzt die Maße vom Logan mcv II
Sagen.

Vielen dank schonmal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück