Weihnachtsgeschenk für sich selbst bzw von jemand

Ponyhof

Mitglied Platin
Fahrzeug
Arizona
Gerade eben las ich den Beitrag zu den Micro2 Flachsicherung.
Sicherungen Dacia Sandero III Stepway

Wer für sich noch kein Weihnachtsgeschenk hat, oder wenn deine Liebsten nicht wissen was sie dir schenken können?

So eine Storagebox kostet nicht die Welt und die Aussattung je nach Neigung, kann man sich auch schenken lassen bzw
sich selbst. Auch Kleinwerkzeuge sind heute nicht mehr teuer. Bit-Set, Akku Schrauber, Abisolierzange, Schraubenzieher/dreher Set
kleiner Ratschkasten usw. Mein Regelbares DC Labornetzgerät 0-20V 0-2A Labornetzteil kostete nur 46 Euro in der Bucht.

Tipp: Action, Tedox, Baumarkt und manchmal die Discounter haben immer was für des Mannes Auto-Herz )))

In meiner Box hab ich alle Glühbirnen drin: Isolierband, Sicherungen, Stromdieb, Klemmen, Kabelstrippen, 12V Prüfer und so weiter

Ich meine ist doch besser als Socken, Krawatten, Schal oder Tankgutschein ...

kfz elektrik ausstattung.JPG

kfz elektrikbox.JPG
 
Das Labor -Netzteil hab ich auch.
In der Bucht gibts sehr umfassendes Feinwerkzeug zum selbstschenken ;)
Ist gar keine schlechte Qualität.
 
Ich habe mir so ein Head-up-Display geschenkt. Jetzt habe ich doch unter anderem ein Kühlwasserthermometer und ein Voltmeter drin. Vor allem das Thermometer war mir wichtig.
Weiß der Geier warum, aber Renault hatte soweit ich zurückdenken kann, das geht bis zum R16 zurück, noch nie ein Thermometer verbaut.
 
Weiß der Geier warum, aber Renault hatte soweit ich zurückdenken kann, das geht bis zum R16 zurück, noch nie ein Thermometer verbaut.
Die Autos sind so cool, dass der Motor niemals Temparaturen, die ein Thermometer anzeigt, erreicht. :liar:


Im Ernst:
Was ist ein Head-up-Display?
 
Je nach Bauart eine Spiegelfolie in der Windschutzscheibe und drunter ein Projektor.
Damit bekommst magisch die Infos in die Scheibe gezaubert.

Quelle
https://efahrer.chip.de/e-wissen/head-up-displays-im-test-die-besten-geraete-zum-nachruesten_107429

Hoffe das geht.
head-up-display-622aff078564a.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück