Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
la la la.... eine checkliste gehört dazu...la la la.
da steht drin....la la la...was alles kontrolliert wurde....la la la.
was die abzocker...la la la...an vergoldeter scheibenwischflüssigkeit und öl eingefüllt haben....la la la....steht dauf der rechnung.
ohne kostenvoranschlag....la la la....solltest du eine weiche unterlage mitnehmen....la la la, dann tut es nicht so weh...la la la, wenn du umkippst...![]()
Für das Geld hättest Du auch zu Dacia gehen können.Hallo,
ich war Ende April in der Werkstatt, es war der erste KD bei 20.000 km. Ich habe im Internet nach einer Werkstatt gesucht und eine freie Werkstatt gefunden, die einen Fixbetrag inkl. der Teile von 235 € verlangen.
Eine entsprechende Liste über die zu erledigenden und erledigten Arbeiten habe ich mit der Rechnung erhalten.
Klar, vieles sind einfache Sichtprüfungen, da wird mal drübergeschaut, ein wenig Öl drangespritzt oder der Schmutz abgewischt und das war es dann. Die Bremsklötze werden zur Prüfung nicht ausgebaut.
Der gesamte KD hat auch etwas mit Vertrauen zwischen Werkstatt und Kunde zu tun.
Bei meinem Duster war nichts zu beanstanden, alles war soweit in Ordnung, keine Auffälligkeiten.
Das ist ähnlich, wie mit Eurem Job, Ihr seid der Fachmann, ein außen stehender, der von Eurer Tätigkeit keine Ahnung hat, wird sich auch fragen warum geht das bei dem so schnell und hat der das richtig geprüft?
Wenn Ihr kein Vertrauen zur Werkstatt habt, müsst Ihr eine suchen, die Euch vertrauenswürdig erscheint, zum umschulen auf KFZ-Mechatroniker sind bestimmt einige bereits zu alt (nehme ich an), aber dann könnte man selbst ran...
Denkt auch dran, dass die Werkstatt viele Fixkosten hat, die müssen auch gestemmt werden und von 8,50 €/Std. lässt sich das alles nicht bezahlen.
Gruß
Horst