Warnlampe Abgasüberwachung

fritz008

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCE
Baujahr
2015
Hallo,
seid heute früh geht die Warnlampe für die Abgasüberwachung nicht mehr aus.
Was kann das sein, muss ich sofort in die Werkstatt?
Danke für eure Hilfe
 
Bei uns Heute am Duster Sce1.6 aus 2017 auch so ??? Verschwörung?
Tochter kommt gleich vobei, dann will ich versuchen Auszulesen.
Hab der Tochter gesagt - kann weiter fahren - die Zickzacklinie wäre schlimmer :).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Autotoll sagt P0119
 
schau dir mal die Temperatur per OBD vom Kühlwasser an, der Code sagt das du eine zeitweilige Störung am Sensor hast. Das ist nicht tödlich für den Motor.
 
Weil der einen Ersatzwert nehmen kann, z.B. die Ansauglufttemperatur oder einen Festwert. Dann läuft er aber zu fett. Und Dacia hat ja eh nicht so viele Anzeigen die an gehen können.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück