Wagenheber Dacia Sandero

Hallöchen rennsemmel ,

Ich hab den gleichen nur in Silber ,

Hab den Glaube auf eBay erstanden , glaube knapp über zehn Euro , bin mir aber nicht mehr sicher !!!
Ich hab von der Arbeit so gummimatten von den Lkw fahren die wo sie unter den Paletten legen ,da hab ich mir was abgeschnitten und passt !!!
Danke aber nochmal !!!

Gruß El bin Bully al daatsch Malatsch
 
Hallöchen rennsemmel ,

Ich hab den gleichen nur in Silber ,

Hab den Glaube auf eBay erstanden , glaube knapp über zehn Euro , bin mir aber nicht mehr sicher !!!
Ich hab von der Arbeit so gummimatten von den Lkw fahren die wo sie unter den Paletten legen ,da hab ich mir was abgeschnitten und passt !!!
Danke aber nochmal !!!

Gruß El bin Bully al daatsch Malatsch
schwarz würde aber besser zu deinen Haaren passen, also jetzt noch.
Du meinst die Resteflickengummimatten für gegen rumrutschen?
 
Hey ,

Ich weiß , die Haare werden jetzt langsam weiß und das mit Mitte vierzig !!! Heul

Ja genau , die sind super wirklich !!

Viele LKW Fahrer haben verschiedene stärken , die sind für alles zu gebrauchen !!

Bully
 
Hey ,

Ich weiß , die Haare werden jetzt langsam weiß und das mit Mitte vierzig !!! Heul

Ja genau , die sind super wirklich !!

Viele LKW Fahrer haben verschiedene stärken , die sind für alles zu gebrauchen !!

Bully
ja die sind gut, haben nur das Problem, das sie ganz gewaltig nach Arbeit riechen.
Willst du nun den schwarzen Heber de Wagen?
 
Hey rennsemmel ,

Nein danke ich hab doch schon einen !!

Gruß Bully
 
moin-moin Car-Tiger55,
ja, die Scherenheber sind auf dem Normalmarkt schwer zu bekommen und etwas teuer.
Brauchte ihn für was anderes.

Später hab ich noch den aus meinem kaputten Sandero I gefunden.
Jetzt hab ich einen blauen und einen schwarzen. Diese behalte ich aber, wegen Gefahr des aussterbenden Gegenstandes.
Sterben die aus, weil die nicht mehr ganz legal sind ? Wegen besonderer Verletzungsgefahr ?

@Car-Tiger55 ,
wenns noch interessiert, frag ich meinen Kumpel mal wo er den besorgt hat.
Ich hab da so was von 35 € im Kopf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.513
Beiträge
1.027.829
Mitglieder
71.355
Neuestes Mitglied
Neno
Zurück