Verbrauch mit Wohnwagen?

Grillgott

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker Stepway
Hallo zusammen, mal ne Frage in die Runde.
Was verbraucht euer Duster im Wohnwagenbetrieb?
Wir waren jetzt 2000km unterwegs mit unserem 2021 Duster Benziner mit 130 PS, und unserem @mit_beppo_unterwegs einem 1300kg Wohnwagen...im Schnitt wollte der Dacia 11,2 l... größtenteils Autobahn mit Tempomat 106 km/h...und n bischen Landstraße...eure Antworten freuen uns...LG
 
Hallo @Grillgott,
unserer braucht zwischen
7 - 11 Liter,
Wohnwagen 1500kg,
ohne 100 zulassung, ansonsten auch gemütlich unterwegs.

Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, wir waren letzten Monat mit unserem Duster Tce 130 inkl 1100kg Wohnwagen in Spanien, insgesamt ca 2500km. Verbrauch ca 11-12 Ltr bei Tempomat 106 und einigen Steigungen. Ich bin sehr positiv überrascht von der Leistungsentfaltung des kleinen Motors. Er hatte immer in jeder Situation genug Leistung und wirkte nie überfordert. Es war eine sehr entspannte und angenehme Tour. Und auch so bin ich überaus begeistert von dem Auto. Ich habe ihn seit Februar und bereits 15000km abgespult. Freue mich jeden Tag mit ihm fahren zu dürfen.
 

Anhänge

  • IMG_2481.jpeg
    IMG_2481.jpeg
    277,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2491.jpeg
    IMG_2491.jpeg
    302,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2454.jpeg
    IMG_2454.jpeg
    421,9 KB · Aufrufe: 33
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück