Verblendungen unter der Frontscheibe

LudiiLuu

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Blöde Frage. Eben kam mir irgendwas komisch vor an unserem Dacia Sandero Stepway. Sind da Verblendungen links und rechts unter der Frontscheibe? Also diese "Ecken" halt. Ich weiß gerade echt nicht ob da vorher welche waren oder nicht. Auf jeden Fall sind da Einkerbungen für welche. Hat vielleicht jemand ein Foto von seinem Stepway im passenden Winkel?

Hallo @ Ludiil-uu
Blöde Frage was meinst du damit ???, stelle mal ein Foto ein zur besserem Verständniss.

Gruss Klaus :D

LudiiLuu...meinst Du innen oder außen? Ein bischen genauer beschreiben wäre hilfreich. Ich habe ja auch einen Sandero Stepway weiß aber nicht was Du meinst.

Naaaaaaaaaa??? Sollte Ludiiluu sich in den Weiten des Forums verirrt haben?

Meinst du die Lüftungsschlitze? (roter Pfeil)

Oder den grünen Pfeil?

Wir werden es wohl nie erfahren:

sanderoblenden.png

Hallo
danke für für die Belehrung.
Gruss :doh:

@LudiiLuu traut sich nicht mehr, weil du dich wie ein Elefant im Porzelanladen benimmst.

Für sowas haben ich und bestimmt auch andere hier absolut kein Verständnis, zumal du den "Umgangston" hier sonst schon kennen müßtest. Gerade den "Neuen" gegenüber ist nachsicht angebracht. Du mußt nicht unbedingt @Murphy Konkurenz machen.

....und ausschweifend abweichende ins uferlose driftende und
erfrischende Antworten!:dance::prost:

Das von @Murphy mal so flapsige Äußerungen, mitunter unangebrachte, kommen, ist allen hier schon geläufig.

@Catalano Wenn er diese Lüftungen meint, dann fällt mir nichts mehr dazu ein.:blink:
Habe gerade unseren alten Stepway angeschaut, und die einzigen Ecken dir mir da einfallen, wären diese hier. Bitte nicht die anderen Ecken ansehen, die sind nicht von Dacia:hammer::wacko::whistle: Habe leider nur diese Fotos.
101_1228a.jpg

Oho:o

Was ist denn passiert?
Da hat das arme Auto wohl kräftig aufs Maul bekommen.

Vielleicht hast du recht: diese Ecken sehen plausibler aus.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.218
Mitglieder
75.845
Neuestes Mitglied
Megabit
Zurück