USB Funktion

g.schuldes

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Hallo, bei meinem Media Nav Evolution wird nach jedem Fahrzeugstart immer wieder der erste Ordner des angeschlossenen USB Sticks angewählt und abgespielt! Habe auch schon verschiedene Sticks ausprobiert,immer dasselbe Problem,
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???

Alle anderen Einstellungen bleiben erhalten?

Probier mal folgendes:
formatier den Stick nochmal und dann kopierst Du Ordner für Ordner (also einzeln) wieder auf den Stick.
Hat bei mir auf diese Weise geholfen.

Probier mal folgendes:
formatier den Stick nochmal und dann kopierst Du Ordner für Ordner (also einzeln) wieder auf den Stick.
"g.schuldes, post: 454829, member: 28798"]Hallo, bei meinem Media Nav Evolution wird nach jedem Fahrzeugstart immer wieder der erste Ordner des angeschlossenen USB Sticks angewählt und abgespielt!
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???
Hallo wie Totte Dir schon schrieb die einzelnen Alben in einen Ordner kopieren,klappt prima.

gruss Klaus :D

• Themenstarter Themenstarter
Moin,
bin grad etwas verwirrt,
Ordner für Ordner- einzeln auf den Stick hab ich gemacht-ohne Erfolg!
Alle Alben in einen Ordner - werde ich gleich testen- mal sehen...

Hallo, bei meinem Media Nav Evolution wird nach jedem Fahrzeugstart immer wieder der erste Ordner des angeschlossenen USB Sticks angewählt und abgespielt! ... Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte???

Du hast das Fahrzeug nicht zufällig immer dann aus gemacht, wenn der erste Ordner lief?

Mein MediaNav spielt immer den Song, der als letztes lief. Dabei ist es extrem stur: Letzte Woche habe ich die Ordnerstruktur auf dem USB-Stick komplett geändert und dennoch lief beim Fahrzeugstart wieder das Lied, dass ich zuletzt gehört habe.
Da war ich schon ein wenig verblüfft. :blink:

Moin,
bin grad etwas verwirrt,
Ordner für Ordner- einzeln auf den Stick hab ich gemacht-ohne Erfolg!
Alle Alben in einen Ordner - werde ich gleich testen- mal sehen...
Hallo
versuche mal diese Funktion ddie passt bei mir auf eineem 16 GB Stick. siehe Anlage

Gruss Klaus :D

Anhänge

• Themenstarter Themenstarter
Tja ,ich hab jetzt alles durch,sobald ich den Schlüssel abziehe fängt der Stick beim nächsten Start von vorne an...
Komisch nur das alle anderen Einstellungen erhalten bleiben??!!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.184
Mitglieder
75.804
Neuestes Mitglied
Sk-54
Zurück