Updateproblem

Nowi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Media Nav Evolution zu aktualisieren und bin total genervt. Es ist jetzt 10:30 Uhr und seit gestern Abend 19:00 lauft das Update und ich bin bei 99% aber weiter geht es nicht. Ich habe meinen Duster im Dezember gekauft und dies ist das erste Update. Meine Internet Verbindung ist eine 50000er Leitung, daran kann es nicht liegen. Kann mir jemand helfen?
Nowi.
 
basisdaten?

Welcher Nav version
mac oder windows

all sowas kann helfen dir zu helfen
 
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Media Nav Evolution zu aktualisieren und bin total genervt. Es ist jetzt 10:30 Uhr und seit gestern Abend 19:00 lauft das Update und ich bin bei 99% aber weiter geht es nicht. Ich habe meinen Duster im Dezember gekauft und dies ist das erste Update. Meine Internet Verbindung ist eine 50000er Leitung, daran kann es nicht liegen. Kann mir jemand helfen?
Nowi.
Hallo
welches Navi hast du = es das EVO 2 (Firmaware 9.1.3 WIN CE) oder EVO 3 (Firmware 1.0,13.1 LINUX ) das sollte man schon wissen um dir evtl zu helfen.dies haben dich auch schon

johosodo
und
ve***
zur Hand gegeben, Breche das Update ab und versuche es neu.
Gruß Klaus ;)
 
Ihr müsst auch richtig lesen
Das Internet lädt nicht richtig
Hallo
das machen wir ja,

@Nowi schrieb : Meine Internet Verbindung ist eine 50000er Leitung, "daran kann es nicht liegen " woran soll es den sonst liegen, ist dir der Fehler bekannt, dann teile es doch @Novi mit :D
 
Hi,
ich habe erst letzte Woche ein Firmware-update von 1.0.13.2 auf 1.0.13.3 durchgeführt.
Wichtig: frisch FAT 32-formatierten mindestens 4 GB Stick erst im Navi unter Update starten. Dann am Rechner toolbox starten.
Bei mir wurde dann eine neue .lgu-Datei aufgespielt (Datenleitung gut-grün). Wenige Minuten meine ich?
Dann in das Navi bei laufendem Motor. Als das Update durch war Balkenanzeige hatte ich die v .3 aufgespielt!

Wenn sich der Rechner aufgehängt hat, erneut von vorne anfangen!
Viel Erfolg
Nobby4WD
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück