update

reini1973

Mitglied
Fahrzeug
Logan MCV Stepway
gibt es jetzt ein update für das medianav evo. damit die spracherkennung auch mit a
ndroid geht????
 
Hi, das geht doch, zumindest bei mir. Handy muss dazu mit Kabel mit dem MNE verbunden und Android Auto muss auf Handy installiert sein. Unten rechts auf dem Bildschirm erscheint dann ein Button mit Android Auto. Funktioniert prima. Whatsapp Nachrichten kannst dir vorlesen lassen und antworten kannst bequem über die Sprachsteuerung. Navigation über Google Maps sowie Medienwiedergabe vom Handy funktionieren ebenfalls. Einziges Manko ist die Kabelverbindung. Bluetooth allein reicht nicht. Das geht, glaub ich, nur beim iPhone und Carplay. Weiss ich aber nicht genau
Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
kann ich mein media nav 2 auf 3 durch ein update oder etwas anderen umstellen??
vielleicht könnt ihr mir genau beschreiben wie sowas geht-wäre euch sehr dankbar -weil ich habe gelesen das dies kompatibel ist mir android auto
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.002
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück