Unterschiede in der Getriebeübersetzung?

DaSepp

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia
Servus
Gibt es Unterschiede in der Getriebeübersetzung vom Duster 1 zum Duster 2 Modellbezogen auf eden 1,5dci mit 4x4

Benutze meinen 1er hauptsächlich im Forst und dafür ist er perfekt übersetzt, Bekannte meinten aber das dies beim aktuellen Modell geändert wurde .
Hat jemand Infos darüber?


MFG
 
Hallo, der Duster 2 1,5dci 4 x4 ist kürzer übersetzt als die 2x2 Modelle, soll jedoch die fast identische Übersetzung haben wie der Duster1 Phase 2 so hat mir das der Werkstattmeister meines Autohauses mitgeteilt. Im Gelände habe ich bislang noch kein Problem mit dem Duster 2 gehabt-fährt dahin wo ich will auch wenn es rutschig und matschig ist. Habe mal eine Vergleichsfahrt mit unserem Förster gemacht-die LF fahren ja hier alle den Subaru-hatte im harten Gelände keine Chance obwohl mehr PS und Hubraum. Er überlegt auch ob er nicht beim nächsten Kauf mal einen Duster nimmt. Die fahren ihre Kisten ja nur ein Jahr-dann sind sie ausgelutscht und werden versteigert.
 
Wie ist denn die Getriebeübersetzung beim Duster LPG Phase 1 bis Baujahr 2011-2013?
 
37322422cr.png

37322421fc.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.677
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück