Unser Hundetaxi :-)

spinone

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI LPG 85
Nach etwas längerer Lieferzeit war die nach unseren Wünschen gefertigte Hundebox samt Aufbewahrungsboxen und Podest dann doch fertig und wir sind total begeistert. Also nicht nur mein Mann und ich, sondern vor allem unsere vierbeinigen Familienmitglieder Zampa, Mila, Nonna und Morando:

22829599oq.jpg

Das Auto von außen, mit hinten fachmännisch abgedunkelten Scheiben.

22827162lc.jpg

Die Box hinter dem Fahrersitz.

22827164oc.jpg

Diesmal mit geöffneter Ablagebox obendrauf. Auf der Ablagebox ist ein Netz gespannt, damit wir Kissen und Decken unterbringen können.

22827166hj.jpg

Gleiche Box mit Nonna (Spinone Italiano, 15 J.) drin :)

22827168ap.jpg

Box hinter dem Beifahrersitz mit Zampa (Spinone-Setter, 8 J.)

Die Trennwand zwischen diesen Boxen lässt sich nach vorne herausziehen, so dass eine große Box entsteht.

22827161fg.jpg

Ansicht der Doppelbox vom Heck aus. Man sieht auch das Podest für die hintere Box. Das Podest haben wir nachträglich bestellt, weil Morando aufgrund seiner Arthrose mit einer Rampe einsteigen muss und wir diese nun unter das Podest schieben können.

22827165fz.jpg

Ansicht von hinten, mit Box samt Rampe. Bei dieser Box kann man mittig eine Trennwand einfügen, worauf wir jedoch verzichten.

22827167sa.jpg

Mila (rauhaarige Segugia, 7 J.) und Morando (kurzhaariger Segugio, 14 J.) in der Box.

22827159gw.jpg

Damit man auch weiß, wer da mitfährt, ist unser Tierschutzmagnet Start - CANI ITALIANI - italienische Hunde / Italienische Hunde - Italienische Hunde an beiden Seiten angebacht, ebenfalls der QR-Code an den beiden seitlichen Fensterscheiben und der Logo-Schriftzug am Heck.

20 PS mehr wären nett und ein größerer LPG-Tank (aktuell 30 Liter). Aber ansonsten bin ich mit dem Dokker nach 4.000 km Fahrleistung wirklich zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Sieht klasse aus! Habt ihr auch mal über eine Stand Klima nachgedacht?
Was hast du denn für den Ausbau bezahlt, wenn man fragen darf?

Lg
Cassie
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.589
Beiträge
1.030.277
Mitglieder
71.526
Neuestes Mitglied
Olee
Zurück