Türinnenverkleidungen Sandero StepwayII und Logan MCV

Apollo Brand

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II 0.9 TCe (90 PS)
Moin moin
Ich hätte da mal ne Frage.
Ich möchte in meinem Steppy die Fensterheberschalter aus der Mittelkonsole verbannen.
Da beim neuen MCV die Schalter in der Tür verbaut sind Frage ich mich ob die Innenverkleidung passenen würde. Verkabelung kann man ja anpassen

Hat von Euch das schon mal jemand versucht?

THX und bis dann

Moin moin
Ich hätte da mal ne Frage.
Ich möchte in meinem Steppy die Fensterheberschalter aus der Mittelkonsole verbannen.
Da beim neuen MCV die Schalter in der Tür verbaut sind Frage ich mich ob die Innenverkleidung passenen würde. Verkabelung kann man ja anpassen

Hat von Euch das schon mal jemand versucht?

THX und bis dann

Also bei meinem MCV von 2015 ist da nix mit Schalter in der Türe, alles Mittelkonsole.

Huch.....

....als ich den zweiten Satz gelesen habe bekam ich fast vor Schreck einen Herzinfarkt! Dann aber ist mir eingefallen, dass noch keiner von denen, die ihren NEUEN in den letzten Tagen bekommen haben davon berichtete!
Schade ist es aber trotzdem! :angry: Währe zu schön gewesen.

Das einzige was ich gern hätten ist, zumindest den Schalter für die Fahrertürscheibe nur antippen und die Scheibe fährt automatisch bis nach unten. Das würde mir schon reichen.

• Themenstarter Themenstarter
Oh okay da war ich wohl falsch informiert
Hab das auch nur irgendwo gelesen
Danke für die schnellen antworten

Irgendwo auf 'ner Messe hatte Dacia das kommende Facelift gezeigt,dort waren die Schalter in der Türverkleidung zu sehen.
Auch waren da Frontscheinwerfer zu sehen mit 2 Linsen,also nix mehr mit H4.;)

Irgendwo auf 'ner Messe hatte Dacia das kommende Facelift gezeigt,dort waren die Schalter in der Türverkleidung zu sehen.
Auch waren da Frontscheinwerfer zu sehen mit 2 Linsen,also nix mehr mit H4.;)

Das ist der Renault Sandero.

Allerdings hat er keine Linsen Scheinwerfer, sondern nur getrenntes Abblendlicht und Fernlicht. Dafür fehlt das Tagfahrlicht... Nachrüsten Pustekuchen...

Hier gibt es auch eine Klimaautomatik.

Wenn er E-Fenster vorn und hinten hat, dann sind in allen 4 Türen schalter (in der Fahrertür 2) für die Fenster, und die in der Mittelkonsole sind die für hinten.

renault-sandero-design-kit-sport.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg

2016-Renault-Sandero-R.S-2.0-interior-unveiled-press-image.jpg

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück