Türbeleuchtung

BigBouble2

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (105 PS)
An den Türen, ist die Auskerbung für die Beleuchtung vorhanden und mit einem Plastikdeckel geschlossen.

Kann mir jemand sagen, ob die Verkabelung schon dort ankommt oder noch verlegt werden muss?

Falls sie verlegt werden muss, wo muss ich an Spannung gehen, damit sich die nachträglich eingebaute Beleuchtung, beim Öffnen der Türen an geht?

Danke im voraus.

Was möchtest du an der Tür beleuchten? Poste doch einfach mal ein Foto der Auskerbung!

Ich glaube, er möchte nicht die Tür beleuchten und auch nichts an der Tür - die Frage zielt wohl eher auf die Leuchten an der Unterkante der Tür, mit denen man nach dem Öffnen den Bereich des Aussteigens etwas erhellen kann ... wahlweise mit dem Schriftzug der gefahrenen Marke :)

• Themenstarter Themenstarter
Ich glaube, er möchte nicht die Tür beleuchten und auch nichts an der Tür - die Frage zielt wohl eher auf die Leuchten an der Unterkante der Tür, mit denen man nach dem Öffnen den Bereich des Aussteigens etwas erhellen kann ... wahlweise mit dem Schriftzug der gefahrenen Marke :)

Genau darum geht es mir.
Für die ein- und Ausstiegbeleuchtung.
Ein Platz ist ja schon vorhanden.
Muss ich nun eine komplett neue Kabelage ziehen, oder ist dort schon Spannung vorhanden?

Ninnjou hat dazu ein pdf gemacht meine ich. Bin allerdings grade unterwegs und über Tapatalk suchen ist Mist. Vielleicht ist jemand anderes schneller. Es geht in dem pdf auch um das Umlegen der Fensterheberschalter in die Tür.

Schaust du meine Signatur B)

Zurück