Tür rechts hinten lässt sich nicht von innen öffnen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

DaciaFahrer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.6 MPI LPG
Baujahr
N/A
Hi, die Tür bei meinem Dacia (rechts hinten) lässt sich nicht von innen öffnen. Von außen kein Problem. Habt ihr Tipps, woran das liegen könnte?
 
Hatte ich auch schon mal, aber das lag nicht an der Kindersicherung sondern war eine Folge aus einen recht unsanften Auspark - Rempler eines Anderen mit ordentlicher Beule meiner Tür...
Durch den Aufprall hat sich das innere Gestänge ausgehakt, Tür Mechanik hat es überlebt und nach Einhaken alles wieder technisch in Ordnung, na ja die Beule hat mein Konto ausgeglichen, ich hab sie mir zu 90% selber wieder herausgezogen mit Klebepads und Zughammer und "sanften Druck" von innen.
 
1000 Dank allen, die hier ihre Probleme veröffentlichen und 2000 Dank allen, die die Lösung wissen! :dance:
Ich war letztes Wochenende campen (meine 222. Nacht in meinem Hexenhaus!:wub:) und bekam die hintere Seitentüre nicht von innen auf. Da an der Hecktüre an der Verriegelung vor Jahren mal was abgebrochen war, war mein einziger Gedanke, dass hier nun auch was kaputt ist. Ich rätselte schon, wie ich dran komme und gab hier im forum meine Suchbegriffe ein.
Und siehe da, es ist gar nix kaputt! Mein Dacia hat eine Kindersicherung! Da wäre ich von alleine nie !!! drauf gekommen. :lol:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück