Toter-Winkel-Warner Radar oder Ultraschall ?

Ikaria2021

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo, ist beim neuen Duster der Toter-Winkel-Warner mit Radarsensoren oder mit Ultraschallsensoren umgesetzt ?

Danke Euch !

Krista
 
Im Handbuch bei 2.53 steht
"Diese Funktion verwendet Sensoren 1, die sich an beiden Seiten der vorderen und hinteren Stoßfänger befinden."
Ich verstehe es daher so dass es Ultraschallsensoren (bei 2.49) wie die für die Abstandswarnung (vorne/hinten) sind!
 
Ja gute frage ich habe meinen seit 7 Wochen nun und muss sagen meistens geht die LED im aussenspiegel erst an wenn das Auto schon in der seitenscheibe zu sehen ist also ziemlich ungenau der tote Winkel warnen. Leider
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück