Teilenummer Lodgy Tür rechts hinten gesucht

firefox

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 90 PS und Duster 1.5 dCi 4x2 110 PS
leider hat meine Frau vor dem rückwärts aus der Garage fahren vergessen die rechte hintere Tür zu schließen -> Knack
Kann mir jemand vielleicht mit der Teilenummer für die Tür aushelfen? Es ist drumherum alles intakt (Scharniere/Scheibe/Kunststoffe etc.), nur der Stahl ist so verformt dass ich die Türe gerne austauschen lassen würde. Da das Auto eigentlich in 4 Wochen hätte verkauft werden sollen reicht mir eine Tür von irgendeinem Teileverwerter, diese trauen sich ohne Teilenummer aber nicht zu suchen und ich selbst habe die Nummer nirgends an der Tür gefunden : (

Viele Grüße!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Wow dankesehr!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.861
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück