technische Fragen zu Lodgy LPG und Kauf in Polen

testbild

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Guten Morgen zusammen,
ich habe Fragen an die LPG-Lodgy Fahrer, wie schaltet die Anlage um? Kann die Anlage zum Gasbetrieb "gezwungen" werden oder wird erst nach einer gewissen Zeit, Temperatur oder Entfernung automatisch umgeschaltet?
Was für ein Anlagentyp (mit oder ohne Verdampfer) wird im Lodgy verbaut?
Welche Inspektionskosten (Ventilspielkontrolle) fallen an?
Mit Gasanlagen bin ich vertraut, der Lodgy wäre mein viertes Gasauto.
Da ich zwei kleine Kinder und einen Hund habe wollte ich die Prestige Ausstattung für 13290,- (vor allem wegen der Kunstledersitze) mit zusätzlicher Sitzheizung für 200,- Euro. Macht zusammen also 13490,- Euro zzgl. Überführung. Gibt es polnische Autohäuser die den Lodgy günstiger anbieten? Ist die polnischen Prestige Variante identisch zur Deutschen?
Viele Grüße und gute Fahrt, Ulli
 
Zurück