Tablet Computer - Halterung?

Zu dem Thema ist mir gerade noch was eingefallen. Es gibt "Schwanenhalz-Halterungen", die werden an dem Metallgestell des Beifahrersitzes gefestigt. Der Befestigungspunkt ist also im Gegensatz zum Amaturenbrett recht solide.

Außerdem gibt es noch Halterungen, die als "Becherformat" sich in die "Cubholder" stecken lassen.

@Thomas-MCV-Fahrer: Was auch immer deine Lõsung ist, an einem Foto deiner Lösung wäre ich interessiert....-_- ( hab nen Galaxy 2 7 Zoll)

Ich habe einen neuen Fernseher mit 98cm Bildschirmdiagonal. Ob ich den auch mit einer Halterung ins Auto bekomme?:o

Grüße

Martin

Einfach anstelle des Innenspiegels befestigen mit den Kameras vorne und hinten kann man dann die Windschutzscheibe und als Einblendung den Tunnelblick nach hinten emulieren.
Probleme kanns da eigentöich nur geben wenn grad vor der fraglichen Autobahnabfahrt großflächig Werbung eingeblendet wird...
Dafür kann man dan jederzeit seine Whatsapp-Kommentare eintippen und Angry Birds spielen.

Gruß mcvcfix

@Thomas-MCV-Fahrer: Was auch immer deine Lõsung ist, an einem Foto deiner Lösung wäre ich interessiert....-_- ( hab nen Galaxy 2 7 Zoll)

Wenn das Bild für das Forum nicht zu groß ist, dann schaut mal...
(Das Foto ist mit Ultraweitwinkel gemacht, also vorsicht bei Vergleichen und Proportionen). Das Tablett ist mit dem Schutzumschlag im Rahmen, der Rahmen selbst ist nicht speziell für dieses Tablett, sondern "Universal für 8 Zoll", wie an der Dicke der Halterung zu erkennen ist. Es ist das Teil vom Amazon-Link (KW-Orange ist der Händler). Ein Lieferschein oder Rechnung lag nicht im Paket.

Das ist jetzt nur ein Trockentest, ein Fahrtest kommt demnächst.

Thomas

Anhänge

• IMG_8610n.jpg
    IMG_8610n.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 80
Ist der Halter nur aufgeklebt? Wenn ja, wäre mir das zu haarig wegen starken bremsen/crash.

Zu den Proportionen auf dem Foto. Die scheinen echt nicht zustimmen. Ich tipp gerade auf so einem Ding. So riesig sind fie in natura jetzt auch wieder nicht.

Ist der Halter nur aufgeklebt? Wenn ja, wäre mir das zu haarig wegen starken bremsen/crash.

Zu den Proportionen auf dem Foto. Die scheinen echt nicht zustimmen. Ich tipp gerade auf so einem Ding. So riesig sind fie in natura jetzt auch wieder nicht.

Großer Saugnapf...

Mit händischem Wackeln scheint das Ding sehr fest zu sitzen.

Thomas

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück