Surfbrett-Transport - Frage zur Innenraum-Länge

surfauto

Neumitglied
Fahrzeug
keins
Hi,
ich liebäugel zur Zeit damit mir einen gebrauchten Dacia zu kaufen, mit dem ich auch mal im Urlaub mein Surfboard mitnehmen kann. Kollegen haben einen Bulli, in den sie ihre Boards auch mal drinnen transportieren bzw. einschließen können.
Ich hatte mal versucht herauszufinden wie lang die Innenkabine (also vom Kofferraumdeckel bis zum Amaturbrett) von Dokker, Lodgy und dem alten Logan MCV ist, aber nichts gefunden. Der Dokker ist wahrscheinlich eh zu kurz, aber falls hier jemand weiß ob ich da mein 2,74m langes Board (ruhig auch zwischen Fahrer & Beifahrersitz) reinschieben kann, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen, vielen Dank!
 
Bei der Allzweckwaffe Lodgy komme ich auf ca. 2,80 m von der geschlossenen Heckklappe (Fahrzeugmitte)bis Radio. Weiter oben als das Radio noch der eine oder andere cm mehr, das Board ist ja vorne rund.

Allerdings ist zwischen den Sitzen nur 16 cm Platz. Weiß nicht ob das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.179
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück